“Guter Ort für Highway 1 -Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Silver Surf Motel
2.0 von 5 Motel   |   9390 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 8 von 10 Hotels in San Simeon
Weitnau, Deutschland
“Guter Ort für Highway 1 -Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nichts besonderes aber alles ok. Das ist meine Beschreibung für das Silver Surf Motel. Große, saubere Zimmer mit TV + Kühlschrank. Das U-förmig gebaute Motel hat einen schönen Innenhof mit Wiese, Bänke und Tische. WiFi ist kostenlos und funktioniert auf dem gesamten Gelände. Ein kleiner Innenpool ist auch vorhanden. Frühstücken kann man in den Resturants nebenan.
Fazit: Nettes Motel, gutes Preis-Leitungsverhältnis (90.-$ EZ)

Aufenthalt Juni 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Haben dieses Motel als Zwischenübernachtung von San Francisco nach San Diego gebucht. Motel wurde schon von Deutschland aus gebucht.
Das Silver Surf liegt direkt am Hwy.1 am Pazifik. Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Personal war freundlich. Für eine Nacht duchaus OK.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Motel wurde von uns über einen Reiseveranstalter in Deutschland gebucht.
Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise (die zum Teil günstiger waren), waren die Zimmer und der Service enttäuschend. Das Zimmer war dreckig, im Bett lagen Haare. Allgemein sind die Zimmer dunkel und es riecht nicht besonders gut in diesen. Für eine Nacht war es okay, wir sind um Punkt 7 abgefahren,da da die Rezeption öffnete.
Kann nur jedem von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben das Motel bereits in Deutschland sehr günstig gebucht. Wir bezahlten pro Zimmer und Nacht nur 42 €. Das Motel liegt zwischen Los Angeles und San Francisco auf der Highway No. 1. Man muss nur die Straße überqueren, schon ist man am schönen Strand. Das Motel ist ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Das Personal war leider etwas unfreundlich und sehr langsam. Die Zimmer waren klein und duster, aber für eine Nacht ganz ok. Man kann für diesen Preis auch nicht sehr viel verlangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Arbon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

San Simeon ist ein perfekter Halt am Highway No. 1. Das Motel haben wir wegen dem Preis gewählt. Es war noch das 'günstigste' hier. Einrichtung soweit ok. Mikrowelle, Kühlschrank, TV - also normaler Standard. Im Bett lagen leider 2 lange schwarze Haare. Das Bett war sonst sauber und frisch bezogen. Ich nehme mal an es war von der Putztruppe. Wir waren im unteren Stock und hörten jeden Schritt von oben und jedes Wort geschweige denn vom gequitsche von Bett!!!
Ankunft war nicht freundlich aber auch nicht extrem unfreundlich. Eine junge Dame (ca 15 Jahre) hat uns empfangen. War schon komisch. Danach kam eine ältere Dame diese uns keinen Blick würdigte und unser Check-in abschloss.
Lage soweit gut ein paar Restaurants in der Nähe. Wenige Schritte zum Pazifik.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wurden sehr herzlich bei unserer Ankunft empfangen. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Auch die ganze Hotel-Anlage war sehr gepflegt. Das Zimmer verfügte über einen Vordereingang, wo man sein Auto parkt (Motel-typisch halt), aber auch über eine weitere Tür zum Innenbereich der Hotel-Anlage, die sehr schön bepflanzt war. Nach ein paar Schritten waren wir vom Zimmer im Indoor-Pool, der uns sehr gut gefallen hat. Nach einem langen Tag im Auto gönnten wir uns die Erholung im Pool und erlebten eine entspannte Nacht im Silver Surf Motel. ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Silver Surf Motel ist eine sehr einfache Unterkunft, auch nicht mehr ganz neu. Es diente als ein weiterer Zwischenstopp auf unserer USA-Reise und war insofern akzeptabel. Außerdem erfolgten Auswahl und Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben Balkon, Kühlschrank und Kaffeemaschine, aber keinen Föhn. Es gibt freies, halbwegs schnelles Internet, einen beheizten Pool und ein Spa (beides innen). Die Dame am Empfang, offensichtlich das einzige Personal, kann weder als sonderlich freundlich, aber wiederum auch nicht als unfreundlich bezeichnet werden.
Bis zum Strand braucht man nur die Straße zu überqueren und ist dann nach etwa 200 Metern schon dort. Offensichtlich sind die Sonnnenuntergänge recht beliebt, denn am Abend füllten sich Parkplätze und eine Vielzahl von Hobbyfotografen baute mehr oder weniger großes Equipment auf.
In unmittelbarer Hotelnähe gibt es einen Minimarkt und diverse Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Anschrift: 9390 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Kostenloses Frühstück
Nr. 8 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
San Simeon Motel
Motel San Simeon
Silver Surf Hotel San Simeon
Silver Surf San Simeon

Wenn Sie Silver Surf Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.