“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist für Reisende auf dem Hwy 1 günstig gelegen, auch für einen Ausflug zum Hearst Castle. Das Zimmer war gross und gegen den Highway gelegen, der aber in der Nacht wenig befahren wurde. Die Einrichtung war sauber, aber ziemlich altmodisch. Sehr störend war der Radiowecker, der bei jedem Anruf eines Mobiltelefons auch in der Umgebung ausserhalb des Zimmers laut knattert (Tipp: in der Nacht Stecker rausziehen). Der Frühstücksraum ist viel zu klein für eine normale Gästezahl und ein Restaurant existiert nicht. Das Visitors Center war bei unserem Besuch verwaist. Zum Glück fanden wir in der Nähe noch ein Restaurant, wo man angenehm speisen konnte. Für Ferien eignet sich das Hotel also kaum, aber einen Zwischenhalt kann man dort durchaus verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben das The Morgan Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Ausflug zum Hearst Castle genutzt, welches nur wenige Autominuten entfernt liegt. Das Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet, aber gemütlich. Unser Zimmer war groß und ruhig gelegen. Parken, WLAN und Frühstück waren im Preis inbegriffen, das Frühstück war allerdings eher dürftig, auch für amerikanische Verhältnisse. Dafür ist das Hotel aber insgesamt recht günstig und für eine Nacht völlig in Ordnung.
Ich empfehle für San Simeon als Ausgangspunkt für Hearst Castle oder als Zwischenstopp für die Küstenroute von San Francisco nach LA generell eine rechtzeitige Reservierung, da es sowohl in San Simeon als auch in den Nachbarorten nur wenige Hotels gibt. San Simeon ist winzig, daher sind kaum Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Man sollte sich deshalb ggf. schon vorher versorgen, sonst muss man in den Nachbarort fahren, der etwas größer ist. Das The Morgan Hotel hat kein eigenes Restaurant, wir haben deshalb im Restaurant des daneben liegenden Best Western Plus Cavalier gegessen, das war ganz gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heidesheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Zimmer sind sauber mit bequemen Betten und auch relativ groß.Allerdings hat man nur die Wahl zwischen Zimmern, die zum Freeway hinaus liegen oder solchen ,deren Fenster zum Pool zeigen, in dem bis recht spät noch sehr geräuschvoll Kinder herumtoben. Es gibt keine Klimaanlage und auch keinen Aufzug. Bei schwerem Gepäck nicht schön. Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Meer, also nur sehr eingeschränkter Seeblick. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich unfreundlich, schien aber nur mäßig interessiert an den Gästen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Morgan in San Simeon ist ein kleines, von außen unscheinbares Hotel in San Simeon.

Ideal für eine Übernachtung wenn man den Highway 1 entlang fährt und das Hearst Castle besuchen will. Die Entfernung vom Hotel zum Visitor Center beträgt knappe 5 Minuten.

Die Zimmer sind alle neu renoviert und mit Bett, Sessel, Stuhl, Bad, TV, Telefon, Kühlschrank, Cooffee Maker ausgestattet. Das Hotel bietet zudem ein kostenloses Frühstück.

Der Pool ist klein aber sauber und sichtgeschützt.

In der Lobby gibt es Tische und Sitzmöglichkeiten, das Hotel bietet jede Menge Gesellschaftsspiele zum Zeitvertreib. Direkt neben dem Hotel ist ein mexikanisches Restaurant, welches ich auch besucht habe. Das Essen war gut udn nicht teuer.

WiFi gibt es kostenlos nur im Bereich der Lobby aber nicht aufden Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Morgen liegt in dem kleinen Örtchen San Simeon nur 10 Fahrminuten vom Visitor Center des Hearst Castle und 20 Fahrminuten von Piedras Blancas (Seelefanten-Beobachtungspunkt) entfernt.

Als wir ankamen waren wir nicht begeistert, denn von außen macht das Hotels nichts her. Von dem Zimmer waren wir dann aber angenehm überrascht. Eine Neuausstattung kann noch nicht allzu lange her sein. Das Zimmer war geräumig und ansprechend möbliert.

Sehr positiv hervorzuheben sind Gläser und Tassen statt Pappbechern im Zimmer wie auch beim ab 07:30 Uhr gebotenen Frühstück. Das Frühstück selbst war in der Auswahl etwas mager, aber letztlich reicht auch ein Bagel oder ein wenig Corn Flakes, um den Tag zu beginnen.

Wifi soll es lt. Hotelauskunft nur kostenfrei in der Lobby geben. Wir hatten jedoch auch im Zimmer freien Zugang.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein mexikanisches Restaurant. In Ermangelung sichtbarer Alternativen aßen wir dort abends. Es war nichts besonderes, aber okay und durch die Lage natürlich sehr bequem.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lans, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben ein großes Zimmer mit Kamin und Jacuzzi bekommen. Sehr schön. Das einzig negative am Zimmer sind die einfachen Fenster, die in den USA leider standard sind. Das Frühstück ist zwar inkludiert, leider nicht besonders gut, da ausschließlich Süßes angeboten wird.
Der Sparziergang am Strand ist zu empfehlen.
Ein gutes Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

The Morgan liegt in dem kleinen Örtchen San Simeon direkt am Highway One, der Traumstraße am Pazifik. Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise von LA nach San Francisco und wurden im Nebenhaus untergebracht. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, gefiel uns nicht besonders. Freundlicherweise bot man uns an der Rezeption sofort ein anderes an, das unsere Erwartungen voll erfüllte. Es war eigentlich ein Superior-Zimmer, das wir aber zu dem Preis eines Standard-Zimmers bekamen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Kamin (den wir im Frühjahr natürlich nicht brauchten) und Küchenzeile. Mobilar sehr edel und alles tip top. Tolles Bad mit halbrundem, großen Fenster. Von Bad und Zimmer aus war das Meer zu sehen, da das Zimmer im ersten Stock lag. Parkplatz direkt unterhalb des Fensters. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben. Der Pazifik ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, und San Simeon hat einen schönen Naturstrand, an dem wir den Sonnenuntergang genossen haben. Angrenzend an das Hotel ist ein mexikanisches Restaurant, in dem wir gut gegessen haben. Da die Gegend traumhaft schön ist könnten wir uns vorstellen, hier auch einmal länger als eine Nacht zu bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel

Anschrift: 9135 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Morgan At San Simeon - a Broughton
The Morgan San Simeon
Morgan Hotel San Simeon

Wenn Sie The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.