“Gutes, sauberes Hotel nahe Hearst Castle” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   9135 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 2 von 10 Hotels in San Simeon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“Gutes, sauberes Hotel nahe Hearst Castle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Morgan in San Simeon ist ein kleines, von außen unscheinbares Hotel in San Simeon.

Ideal für eine Übernachtung wenn man den Highway 1 entlang fährt und das Hearst Castle besuchen will. Die Entfernung vom Hotel zum Visitor Center beträgt knappe 5 Minuten.

Die Zimmer sind alle neu renoviert und mit Bett, Sessel, Stuhl, Bad, TV, Telefon, Kühlschrank, Cooffee Maker ausgestattet. Das Hotel bietet zudem ein kostenloses Frühstück.

Der Pool ist klein aber sauber und sichtgeschützt.

In der Lobby gibt es Tische und Sitzmöglichkeiten, das Hotel bietet jede Menge Gesellschaftsspiele zum Zeitvertreib. Direkt neben dem Hotel ist ein mexikanisches Restaurant, welches ich auch besucht habe. Das Essen war gut udn nicht teuer.

WiFi gibt es kostenlos nur im Bereich der Lobby aber nicht aufden Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Morgen liegt in dem kleinen Örtchen San Simeon nur 10 Fahrminuten vom Visitor Center des Hearst Castle und 20 Fahrminuten von Piedras Blancas (Seelefanten-Beobachtungspunkt) entfernt.

Als wir ankamen waren wir nicht begeistert, denn von außen macht das Hotels nichts her. Von dem Zimmer waren wir dann aber angenehm überrascht. Eine Neuausstattung kann noch nicht allzu lange her sein. Das Zimmer war geräumig und ansprechend möbliert.

Sehr positiv hervorzuheben sind Gläser und Tassen statt Pappbechern im Zimmer wie auch beim ab 07:30 Uhr gebotenen Frühstück. Das Frühstück selbst war in der Auswahl etwas mager, aber letztlich reicht auch ein Bagel oder ein wenig Corn Flakes, um den Tag zu beginnen.

Wifi soll es lt. Hotelauskunft nur kostenfrei in der Lobby geben. Wir hatten jedoch auch im Zimmer freien Zugang.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein mexikanisches Restaurant. In Ermangelung sichtbarer Alternativen aßen wir dort abends. Es war nichts besonderes, aber okay und durch die Lage natürlich sehr bequem.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lans, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben ein großes Zimmer mit Kamin und Jacuzzi bekommen. Sehr schön. Das einzig negative am Zimmer sind die einfachen Fenster, die in den USA leider standard sind. Das Frühstück ist zwar inkludiert, leider nicht besonders gut, da ausschließlich Süßes angeboten wird.
Der Sparziergang am Strand ist zu empfehlen.
Ein gutes Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

The Morgan liegt in dem kleinen Örtchen San Simeon direkt am Highway One, der Traumstraße am Pazifik. Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise von LA nach San Francisco und wurden im Nebenhaus untergebracht. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, gefiel uns nicht besonders. Freundlicherweise bot man uns an der Rezeption sofort ein anderes an, das unsere Erwartungen voll erfüllte. Es war eigentlich ein Superior-Zimmer, das wir aber zu dem Preis eines Standard-Zimmers bekamen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Kamin (den wir im Frühjahr natürlich nicht brauchten) und Küchenzeile. Mobilar sehr edel und alles tip top. Tolles Bad mit halbrundem, großen Fenster. Von Bad und Zimmer aus war das Meer zu sehen, da das Zimmer im ersten Stock lag. Parkplatz direkt unterhalb des Fensters. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben. Der Pazifik ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, und San Simeon hat einen schönen Naturstrand, an dem wir den Sonnenuntergang genossen haben. Angrenzend an das Hotel ist ein mexikanisches Restaurant, in dem wir gut gegessen haben. Da die Gegend traumhaft schön ist könnten wir uns vorstellen, hier auch einmal länger als eine Nacht zu bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise im Morgan. Das Hotel war sauber und freundlich eingerichtet. Für eine Nacht ganz in Ordnung. Frühstück war inklusive. Abendessen im Mexikaner nebenan. (Der ist sehr zu empfehlen!!!)

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, wohl noch nicht vor all zu langer Zeit renoviert (wohl auch unter dem Namen "Orchid Inn" bekannt). Es ist sehr nobel und mit viel Liebe für Details eingerichtet. Unser Zimmer (Deluxe-King) hatte einen "Fireplace" und (unerwartet) auch Meerblick. Absolutes Highlight war das Bad, mit einer Duschkombination und einer riesigen Badewanne. Dazu Flatscreen, Minibar und Schreibtisch im Zimmer. Kostenloses WLAN gab es offiziell nur in der Lobby, wir hatten auch teilweise im Zimmer Empfang. Der Gas-Kamin hat uns allerdings etwas enttäuscht. Man sollte auch nicht übersehen, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat und das Hotel keinen Aufzug.
Das Frühstück war USA-typisch und wurde sogar mit richtigem Geschirr angeboten.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und könnten uns auch vorstellen mehrere Tage hier zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel

Anschrift: 9135 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Morgan At San Simeon - a Broughton
The Morgan San Simeon
Morgan Hotel San Simeon

Wenn Sie The Morgan at San Simeon - A Broughton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.