“Erinnert nur ganz entfernt an Italien” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in San Simeon
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“Erinnert nur ganz entfernt an Italien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Restaurant ist praktisch, da es einerseits direkt an der A 1 liegt und andrerseits an das Best Western Cavalier Oceanfront Resort angeschlossen ist. Man kann dort Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen. Alles wirkt ganz italienisch - bis auf die Speisen. Zwar werden Pasta und Pizza angeboten, der Hauptaugenmerk liegt aber auf den üblichen Burgern. Ich habe Pasta bestellt und habe - wie fast immer in den USA - für meinen Geschmack viel zu weiche Spaghetti mit einer fetten, ziemlich geschmacksneutralen Sauce bekommen.
Wenn man richtig sitzt, kann man aufs Meer schauen. Das ist doch auch etwas!

Aufenthalt Juni 2011

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Hotelrestaurant in eigenem Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unmittelbar vor dem gleichnamigen Hotel gelegen, jedoch in einem eigenen Gebäude befindet sich das Restaurant. Ich habe es nur zum Frühstück genutzt (vielleicht wäre es besser gewesen dort auch zu Abend zu essen anstatt beim Mexikaner).

Den Typ des Restaurants kann man mit Familienrestaurant beschreiben. Außer den Frühstücksangeboten (die normalen Gerichte einschl. verschiedener Omelette zu angenehmen Preisen), werden auch Lunch und Dinner angeboten.

Dabei gibt es eine ausgewogene Mischung zwischen Pasta, Fleisch und Fisch. Mittags liegt der Schwerpunkt auf Sandwichs. Die Preise sind im Mittelfeld angesiedelt.

Zum Frühstück war es verhältnismäßig voll, was sicher an den mangelnden Alternativen in der Umgebung lag.

Nach kurzer Wartezeit erhielt ich einen Tisch und die Bedienung kam prompt. Nur das Omelette dauerte etwas länger als gewöhnlich. Dafür wurde der Kaffee immer wieder nachgeschenkt.

Zum Frühstück kann ich das Lokal ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schön gelegen und überraschend normal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Auch wenn man bei der Lage eine Touristenfalle erwarten würde, waren wir überrascht das die Preise den Leistungen entsprachen und das Essen auch gut war. Durch die Lage bietet das Restaurant einen wunderbaren Blick über die Bucht. Größere Gruppen sollten allerdings reservieren, da die meisten Tische für ~4-6 Personen ausgelegt sind. Das Maximum pro Tisch liegt glaube ich bei 8. Also auch keine Gefahr von Reisebussen überrannt zu werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Best Western Cavalier Oceanfront Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Simeon, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Best Western Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best Western Cavalier Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.