“Gutes Essen, schlechter Service!” 3 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Gutes Essen, schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Restaurant liegt schön auf einem Hügel über dem Meer und man kann von den wenigen Tischen am Fenster auch den Pazifik entdecken. Das Essen ist reichlich und preisgünstig. Die Margaritas werden aber nicht frisch gemixt, sondern kommen schon fertig aus dem Zapfhahn! Absolutes Verbesserungsbedarf gibt es beim Service. Der für uns und den Nebentisch zuständige Kellner hat sich ewige Zeiten nicht mehr blicken lassen, erst als wir eine andere Bedienung fragten, kam er gelangweilt und schlecht gelaunt wieder an unseren Tisch!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zeuthen
“Gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Gute Lage Auf der Meerseite gelegen. Essen war gut angerichtet und lecker. Preise waren akzeptabel. Es gab als Appetizer Tacos welche immer wieder nachgeschenkt wurden. Restaurant füllte sich gut , auch mit Einheimischen , sprach wohl für die Qualität.

Aufenthalt Juli 2013
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Es gibt fast immer etwas Besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mexikanisches Essen ist Anders. Irgendwie schwerer. Schwerer als die italienische Küche und auch als die chinesische. Dies alles wusste ich schon vorher.

Nun zuerst einmal das Positive. Das Essen ist reichlich. Der Kellner war freundlich und ich bekam auch sofort einen Tisch. Das Lokal ist eines der wenigen Lokale direkt in San Simeon (5 Lokale bei 7 Motels). Der Preis war günstig und das Bier war kalt.

Aber: Das Essen schmeckte nicht wirklich gut. Zu fettig und ohne wirklichen Geschmack. Es handelte sich dabei um ein Macho Burrito. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl im Magen und dies lag nicht an der Größe der Portion oder am mexikanischen Essen im Allgemeinen.

Vielleicht lag es nur an diesem Gericht, aber mit gutem Gewissen kann ich dieses Lokal nicht empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Solide mexikanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

San Simeon bietet nicht wirklich viele Essensmöglichkeiten.

Das Chorlito wurde im Internet empfohlen und war daher unsere Wahl. In nettem Ambiente mit aufmerksamem Service wird hier eine überschaubare Karte mexikanischer Gerichte geboten. Mein Burrito war anständig, der Preis im Mittelbereich.

Nichts Berauschendes, aber absolut okay.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munich
“nichts besonderes, aber gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war hier zum Abendessen. Es gab Quesadillia, die sehr gut geschmeckt haben.

Das Restaurant besteht aus drei Teilen. Ein Innenbereich, eine Terasse und ein Wintergarten. Ich konnte wählen wo ich sitzen wollte und habe den Wintergarten ausgewählt, da das Wetter nicht so toll war.

Kostenlos erhält jeder Gast Salsa und Chips als Vorspeise. Das Warten aufs Essen dauerte nicht lange.

Die Preise sind günstig und das Essen war ok.

Ich würde wieder hin gehen, wenn ich in San Simeon bin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Chorlito Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Simeon, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im El Chorlito Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Chorlito Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.