“Ein kurzer romantischer Zwischenstopp am Highway Nr. 1” 5 von 5 Sternen

Ragged Point Inn and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ragged Point Inn and Resort
3.0 von 5 Pension   |   19019 Highway One, San Simeon, CA 93452   |
Rhein-Main
“Ein kurzer romantischer Zwischenstopp am Highway Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf dem Weg von San Francisco den Highway Nr 1 runter nach Los Angeles und haben eine Nacht im Ragged Point Inn verbracht. Für uns war es eine sehr nette und schöne Unterkunft auf der Resie.
Wir hatten einen großartigen Blick auf den Pazifik, das Zimmer war sehr nett und sauber.
Das Essen im Restaurant war gut, wobei der Service nicht der beste war, was aber auch daran gelegen haben kann, dass wir erst kurz vor Feierabend ins Hotel und Restaurant kamen und natürlich noch was zu essen wollten. :-S
Wir können das Ragged Point Inn nur empfehlen, überhaupt für einen Kurzaufenthalt und für Romantiker, die einen spektakulären Ausblick und einen wunderschönen Sonnenuntergang zu schätzen wissen.
Wirklich lohnenswert und auf der Strecke wohl eine der besten Adressen zum Zwischenstopp.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir waren auf dem Weg von LA nach San Francisco und haben eine Nacht im Ragged Point Inn verbracht. Für uns war es eine ausgezeichnete Location. Großartiger Blick, das Zimmer war durchaus in Ordnung und bei einem Preis von 120 $ + tax auch preislich ok. Das Essen im Restaurant war gut, ebenso wie das Service.
Ich kann das Ragged Point Inn nur empfehlen, überhaupt für einen Kurzaufenthalt und für Romantiker, die einen spektakulären Ausblick und Sonnenuntergang zu schätzen wissen.

• Zufrieden mit — der schönen Lage und auch mit den Leistungen wie Zimmer und Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Telefonempfang, aber das liegt wohl an der exponierten Lage
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotelzimmer war sauber und sehr gut ausgestattet - mit 1A Sicht auf den Pazifik. Das Abendessen war gut, der Service aber eher untere Mittelklasse, daher hat der Kellner auch kaum Trinkgeld bekommen (5%), das ist in USA schon eine deutliche Abfuhr. Der Empfang was etwas harsch aber vielleicht lag das an meinem Haight Ashbury T-Shirt aus San Francisco. Insgesamt geniale Aussicht, ein super Platz, sehr ruhig und absolut genial für Naturliebhaber. Wir würden wieder hingehen. Vorsaison und buchen via Internet empfehlenswert. Keine Hunde - keine Raucher.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Ragged Point Inn and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ragged Point Inn and Resort

Anschrift: 19019 Highway One, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Simeon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ragged Point Inn and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ragged Point Inn and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ragged Point Hotel San Simeon
Ragged Point Gasthof And Hotelanlage
Ragged Point Inn

Wenn Sie Ragged Point Inn and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.