“Ein wahrer Traum, den es zu bezahlen gilt...” 4 von 5 Sternen

Ragged Point Inn and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ragged Point Inn and Resort
3.0 von 5 Pension   |   19019 Highway One, San Simeon, CA 93452   |
Innsbruck, Österreich
“Ein wahrer Traum, den es zu bezahlen gilt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wunderbare Zimmer, wunderbare Lage, wunderbare Anlage. Frühstück eher durchschnitt, dafür aber teuer und die Übernachtung mit EUR 300,- mag auch wohlüberlebt sein. So schön es dort auch war, auf Grund des wirklich überdurchschnittlichen Preises würde ich dort nicht mehr übernachten. Wir hatten 2 Zimmer benötigt und waren mit über EUR 600,- "dabei"

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Inn kann mann 100% weiterempfehlen. Das Resort hat eine riesen Gartenanlage und Cabins welche um den Garten und das Haupthaus verteilt sind. Wir waren spät am Abend dran und haben das letzte Zimmer in der "Villa" erhalten. Diese Zimmer sind reisen gross (Schalf und Badezimmer),sauber, sehr hell und herzig eingerichtet (traditionell).
Das Personal ist super lieb und liest einem jedem Wunsch vom Herzen ab. Das Frühstück im Restaurant war genial! Es gibt einen kleinen Tankstellenshop wo man Verfplegung für die Weiterfahrt kaufen kann. Und die Aussicht von Ragged Inn aus ist atemberaubend. Jeder der hier nicht stoppt, verpasst etwas ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr schön angelegtes Resort mit einer großzügigen Gartenanlage incl. Privatbucht und Wasserfall direkt am Hwy 1, aber trotzdem sehr ruhige gelegen.
Die Zimmer sehr großzügig und gut ausgestattet, schönes Bad, Kamin und ein Balkon mit herrlichem Blick über die Küste.
Darüber hinaus gibt es eine kleine Tankstelle, einen Minishop (ausreichend für den Reiseproviant am nächsten Tag) und eine kleine Bar, die aber in der Nebensaison meist geschlossen ist bzw. früh schließt.
Ebenfalls in der Anlage ein recht großes Restaurant - hier gäbe es noch Möglichkeiten nachzubessern. Das Essen ist durchschnittlich und verhältnismäßig teuer, die Speisekarte könnte sowohl für Dinner wie auch für das Frühstück etwas mehr Auswahlt bieten, Service ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wer auf dem hwy 1 nach süden fährt und mit dem liebsten unterwegs ist, muss hier übernachten! Grosszügige zimmer, romantische stimmung und eine unvergleichbare lage! Das resort bietet alles was es braucht nach einer langen fahrt. Shop, gas, und restaurant. Mit über 230$ pro nacht ist es etwas exklusiver, aber es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2013
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf unserer Fahrt auf dem Highway No. 1 von San Francisco nach Los Angeles haben wir im Ragged Point Inn übernachtet. Es gibt Zimmer sowohl mit Blick auf den Pacific als auch mit Blick in den Garten. Da wir den Pacific bereits den ganzen Tag gesehen hatten haben wir ein Zimmer mit Blick in den Garten genommen (sind auch um einiges günstiger). Das Zimmer war sauber und gepflegt. Auch im Bad gab es nichts zu beanstanden. Die ganze Anlage ist sehr schön zurecht gemacht. Das Essen im angrenzend Restaurant war o.k. Es gibt aber besseres. Am Abend geht über dem Pacific die Sonne unter. Wirklich schön vom Garten aus anzusehen (wenn kein Nebel da ist). Grundsätzlich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Zwischen Hwy 1 und Pacific - Eine wunderschöne Hotelanlage mit traumhaften Ausblick auf den Pazifik, Sonnenuntergang inklusive. Wir reisten außerhalb der Saison und kamen gegen 16.00 Uhr an, so war gar der Preis noch verhandelbar. Lediglich das Restaurant überzeugte nicht mit seiner Speisekarte, das Essen war "o.k."

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf dem Weg von San Francisco den Highway Nr 1 runter nach Los Angeles und haben eine Nacht im Ragged Point Inn verbracht. Für uns war es eine sehr nette und schöne Unterkunft auf der Resie.
Wir hatten einen großartigen Blick auf den Pazifik, das Zimmer war sehr nett und sauber.
Das Essen im Restaurant war gut, wobei der Service nicht der beste war, was aber auch daran gelegen haben kann, dass wir erst kurz vor Feierabend ins Hotel und Restaurant kamen und natürlich noch was zu essen wollten. :-S
Wir können das Ragged Point Inn nur empfehlen, überhaupt für einen Kurzaufenthalt und für Romantiker, die einen spektakulären Ausblick und einen wunderschönen Sonnenuntergang zu schätzen wissen.
Wirklich lohnenswert und auf der Strecke wohl eine der besten Adressen zum Zwischenstopp.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ragged Point Inn and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ragged Point Inn and Resort

Anschrift: 19019 Highway One, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Simeon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ragged Point Inn and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ragged Point Inn and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ragged Point Inn
Ragged Point Gasthof And Hotelanlage
Ragged Point Hotel San Simeon

Wenn Sie Ragged Point Inn and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.