“Romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ragged Point Inn and Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Simeon suchen?
Ragged Point Inn and Resort
19019 Highway One, San Simeon, CA 93452   |
“Romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wer auf dem hwy 1 nach süden fährt und mit dem liebsten unterwegs ist, muss hier übernachten! Grosszügige zimmer, romantische stimmung und eine unvergleichbare lage! Das resort bietet alles was es braucht nach einer langen fahrt. Shop, gas, und restaurant. Mit über 230$ pro nacht ist es etwas exklusiver, aber es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2013

Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf unserer Fahrt auf dem Highway No. 1 von San Francisco nach Los Angeles haben wir im Ragged Point Inn übernachtet. Es gibt Zimmer sowohl mit Blick auf den Pacific als auch mit Blick in den Garten. Da wir den Pacific bereits den ganzen Tag gesehen hatten haben wir ein Zimmer mit Blick in den Garten genommen (sind auch um einiges günstiger). Das Zimmer war sauber und gepflegt. Auch im Bad gab es nichts zu beanstanden. Die ganze Anlage ist sehr schön zurecht gemacht. Das Essen im angrenzend Restaurant war o.k. Es gibt aber besseres. Am Abend geht über dem Pacific die Sonne unter. Wirklich schön vom Garten aus anzusehen (wenn kein Nebel da ist). Grundsätzlich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Zwischen Hwy 1 und Pacific - Eine wunderschöne Hotelanlage mit traumhaften Ausblick auf den Pazifik, Sonnenuntergang inklusive. Wir reisten außerhalb der Saison und kamen gegen 16.00 Uhr an, so war gar der Preis noch verhandelbar. Lediglich das Restaurant überzeugte nicht mit seiner Speisekarte, das Essen war "o.k."

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf dem Weg von San Francisco den Highway Nr 1 runter nach Los Angeles und haben eine Nacht im Ragged Point Inn verbracht. Für uns war es eine sehr nette und schöne Unterkunft auf der Resie.
Wir hatten einen großartigen Blick auf den Pazifik, das Zimmer war sehr nett und sauber.
Das Essen im Restaurant war gut, wobei der Service nicht der beste war, was aber auch daran gelegen haben kann, dass wir erst kurz vor Feierabend ins Hotel und Restaurant kamen und natürlich noch was zu essen wollten. :-S
Wir können das Ragged Point Inn nur empfehlen, überhaupt für einen Kurzaufenthalt und für Romantiker, die einen spektakulären Ausblick und einen wunderschönen Sonnenuntergang zu schätzen wissen.
Wirklich lohnenswert und auf der Strecke wohl eine der besten Adressen zum Zwischenstopp.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir waren auf dem Weg von LA nach San Francisco und haben eine Nacht im Ragged Point Inn verbracht. Für uns war es eine ausgezeichnete Location. Großartiger Blick, das Zimmer war durchaus in Ordnung und bei einem Preis von 120 $ + tax auch preislich ok. Das Essen im Restaurant war gut, ebenso wie das Service.
Ich kann das Ragged Point Inn nur empfehlen, überhaupt für einen Kurzaufenthalt und für Romantiker, die einen spektakulären Ausblick und Sonnenuntergang zu schätzen wissen.

• Zufrieden mit — der schönen Lage und auch mit den Leistungen wie Zimmer und Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Telefonempfang, aber das liegt wohl an der exponierten Lage
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotelzimmer war sauber und sehr gut ausgestattet - mit 1A Sicht auf den Pazifik. Das Abendessen war gut, der Service aber eher untere Mittelklasse, daher hat der Kellner auch kaum Trinkgeld bekommen (5%), das ist in USA schon eine deutliche Abfuhr. Der Empfang was etwas harsch aber vielleicht lag das an meinem Haight Ashbury T-Shirt aus San Francisco. Insgesamt geniale Aussicht, ein super Platz, sehr ruhig und absolut genial für Naturliebhaber. Wir würden wieder hingehen. Vorsaison und buchen via Internet empfehlenswert. Keine Hunde - keine Raucher.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Ragged Point Inn and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ragged Point Inn and Resort

Anschrift: 19019 Highway One, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Simeon
Ragged Point Gasthof And Hotelanlage
Ragged Point Hotel San Simeon
Ragged Point Inn

Wenn Sie Ragged Point Inn and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ragged Point Inn and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten