“Gute Lage, nette Zimmer” 4 von 5 Sternen

San Simeon Lodge
2.0 von 5 Motel   |   9520 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 4 von 10 Hotels in San Simeon
Franken
“Gute Lage, nette Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

San Simeon ist ein kleines Örtchen direkt am Highway 1, das außer der günstigen Lage und vielen Motels nicht sehr viel zu bieten hat. Wir haben auf unserem Weg nach San Francisco hier übernachtet, um nahe am Hearst Castle zu sein und waren mit der San Simeon Lodge recht zufrieden. Die drei Gebäude der Lodge sind U-förmig angelegt und wir hatten ein Zimmer auf der Südseite im Erdgeschossbereich. Die Zimmer waren klein, aber sehr gemütlich und sauber, das Bad zweckmäßig und ebenfalls sauber. Ein großes Panoramafenster und eine Terrasse mit zwei Stühlen direkt vor dem Fenster, der Weg zum kleinen Pool nur Schritte entfernt waren vor allem für meine Tochter ein großes Plus. Computer mit Internetzugang in der Lobby und ein kleiner Fitnessraum waren kostenfrei nutzbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und freundlich. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wir aßen a la carte, hätten das aber besser lassen sollen. Der Preis stand in keinem Verhältnis zur Qualität, Menge und Geschack.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Waren hier auf der Durchreise. San Simeon selbst ist ziemlich überteuert, weshalb der Motelpreis echt super war! Für wenig Geld bekommt man hier gemütliche Zimmer mit Balkon, einen schönen Pool und Rabatte für das angrenzende Restaurant (welches wir nicht genutzt haben). Kann diese Inn durchaus empfehlen! Bei offenem Fenster hört man die Restaurantküche allerdings deutlich! War aber nicht weiter störend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wildon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Sauber, freundlich, gemütlich alles was ich mir von einem Motel erwarte. Im Gegensatz zu den überteuerten Motels online den Parks.
Essen war wirklich gut und ausreichend, zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen. Der Pool hat warmes Wasser, aber läd ansonsten nicht zum Verweilen ein, da das Ambiente deutlich zu nüchtern ist. Zum Strand muss man über den Highway gehen, was ok aber hält nicht schön ist.
Das Zimmer war ok und hatte auch einen Kühlschrank. Das Bad war relativ klein und aus der Dusche kam kaum Wasser. Ansonsten war das Zimmer geräumig und ok. Frühstück war nicht inbegriffen, aber das Restaurant hat uns auch nicht angelacht.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt (über den Highway). Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Höchstens die etwas dunkle gemauerte Duschkabine ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, aber bei der Anreise erhält man einen 10% Gutschein für das Restaurant. Insgesamt zu dem Preis empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Für den Tagestourist gut gelegen mit sehr gutem Restaurantbetrieb und günstige Preis / Leistungsverhältniss. Kann ich Immer empfehlen da sauber und Neuere Hotelanlage. Internet ist auch vorhanden. Einfach auch zu Buchen via Internet direkt aus der Schweiz.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben auf dem Weg nach San Francisco in der Lodge übernachtet und das ziemlich preiswert. Das Zimmer war gemütlich mit eigenem Balkon, allerdings ohne Kühlschrank. Im Restaurant gab es ein ausgezeichnetes Steak und einen feinen Tropfen Rotwein aus der Gegend. Den 10% Gutschein, den wir beim Check in erhalten haben, konnten wir beim Nachtessen einlösen und war auch beim Frühstück noch gültig.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im San Simeon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simeon Lodge

Anschrift: 9520 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Simeon Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Simeon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Simeon Hotel San Simeon

Wenn Sie San Simeon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.