“großes Hotel in langweiliger Umgebung” 4 von 5 Sternen

San Simeon Lodge
2.0 von 5 Motel   |   9520 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 6 von 10 Hotels in San Simeon
Dresden, Deutschland
“großes Hotel in langweiliger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Um für BigSur einen gesamten Tag zu Verfügung zu haben entschieden wir uns in San Simeon einen Zwischenstopp zu machen, ist es doch der letzte große Ort bis Monterey bei der Fahrt in Richtung San Francisco.
Allerdings besteht der Ort fast nur aus Hotels/Motels, welche am Tag alle wie ausgestorben wirken. Bis zum Strand sind es 5 Gehminuten. Wir sahen das Meer sogar bereits von unserem Zimmer. Ein paar Kiter vor Ort und in der Nachbarbucht ein paar Robben, sonst gibt es hier aber nichts Sehenswertes.
Für das im Hotel befindliche Restaurant gibt es 10% Rabatt. Falls man über das Wochenende übernachtet würde ich aber zumindest für das Frühstück eine andere Gaststätte empfehlen. Da git es deutlich günstigere Alternativen mit All-you-can-eat entlang der Straße.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses Motel haben wir zufällig auf unserer Durchreise gesehen (es sind mehrere Motels an einem Stück drum rum). Den Preis um die $60 fanden wir ok, das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Computer mit einer funktionieren Internetverbindung stand auch zur Verfügung in der Lobby. Das Essen in dem empfohlenen Restaurant im Gebäude war nicht so gut, da würde ich nächstesmal woanders essen gehen. Um an Strand zu kommen muss man nur die Strasse überqueren. Der Strand selbst ist nicht so toll, eignet sich meiner Meinung nach eher nur für Spaziergänge oder zum Surfen (wir waren dort Mitte Oktober). Viel zu sehen gibt es nicht in der Nähe ausser vlt. Hearst Castle, es gibt viel schönere Orte entlang Highway 1. Für Durchreise und für 1 - 2 Nächte ist es empfehlenswert, für längeren Aufenthalt würde ich mir ein schöneres Motel (oder Hotel) an einem schöneren Ort auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im San Simeon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simeon Lodge

Anschrift: 9520 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Simeon Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, TravelClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Simeon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Simeon Hotel San Simeon

Wenn Sie San Simeon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.