“Tolle Lage und unkompliziert” 4 von 5 Sternen

Sands By The Sea Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands By The Sea Motel
2.0 von 5 Motel   |   9355 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
“Tolle Lage und unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Lage: direkt am Meer (Highway no. 1)
Zimmer: sauber, zweckmäßig, nett, ruhig, Ausblick auf Pool
Personal: nett und unkompliziert!
Parkplatz direkt vor dem Zimmer...
Auf unserer West-Coast-Tour waren wir (verzweifelt) auf der Suche nach einem schönen und günstigen Motel zwischen Frisco und L. A. - voila

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

zur Preis/Leistung kann ich leider nichts sagen da das Hotel eins von vielen war auf unserer Pauschal-Reise..
Ich war jedoch positiv Überrascht von diesem 2 Sterne Hotel. Soweit ich mich erinnern kann kamen wir gegen 21 Uhr Abends an, an der Rezeption war zwar niemand mehr aber der Hinweis eine Klingel zu betätigen, die mit einem Telefon verbunden war - 5 Minuten später konnten wir dann unser Zimmer beziehen welches erstaunlich groß war, die Betten waren groß, das Bad gut in Schuss. Wir hatten also mehr als genug Platz und eine ruhige und angenehme Nacht. Am nächsten Morgen sind wir früh los - wieder niemand an der Rezeption aber die Schlüsselkarten konnten in ein Briefkasten eingeworfen werden.
Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Gefrühstückt haben wir beim Best Western in der Nähe, kurz an den Strand geschaut und dann weiter gefahren :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Straubing
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

WIr waren auf der Durchreise, hatten zwei Zimmer, die sehr eng (die beiden Koffer in dem einem Zimmer fanden selbst auf dem Boden ausgeklappt keinen Platz), teils sehr dunkel waren und einen sehr schmuddeligen und veralteten Eindruck. hinterließen. Dieser konnte auch nicht durch die dicken Teppiche und die Sitzecke (Stühlbezüge sehr verfleckt) verbessert werden. Die Bäder waren notdürftig in die Zimmer nachgerüstet worden, wirkten alles andere als einladend. Auch war das Mobiliar insgesamt veraltet und wirkte - anders als auf den Trip-Advisor Bildern- teilweise sehr abgewirtschaftet; die Tapeten wirkten ebenso, teilweise dreckig und verfleckt. Auch war es das einzige Motel, wo kein Fön im Bad installiert worden war.
Insgesamt keinesfalls ein Platz, wo man sich wohlfühlen kann; mehr als eine kurze Übernachtung können wir nicht empfehlen.
Der Blick geht übrigens nicht aufs Meer - dies bleibt den Gästen des Best Western, welche hinter dem Sands By the Sea ihre Unterkunft gebucht haben - vorbehalten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Auf unserem Trip durch den Westen der USA kämmen wir auf dem Cabrillo-Highway spät Abends nach San Simeon und fanden im "Sands by the Sea" ein Motel, das zwar mit 86$ (inkl. Tax am Wochenende und für ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett) nicht das günstigste war, aber das Zimmer war sehr sauber und der freundliche Herr am Check-In sehr hilfsbereit. Er gab uns den Tip abends nach unten an die Feuer-Pins zu gehen und er war auch sehr behilflich noch ein Restaurant zu finden, da es schon sehr spät war. Insgesamt von uns zu diesem Preis ein A++

• Aufenthalt Juni 2011
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wer in San Simeon stoppen möchte, sollte sich zunächst darüber im Klaren sein, dass es sich bei dem Städtchen im Grunde nur um eine Ansammlung einer guten Handvoll von Hotels und Restaurants handelt. Das Sands by the Sea ist dabei im mittleren Preissegment zu finden, wobei jedoch die gute Lage direkt an der State Route 1 und der mangelnde Wettbewerb den Preis ganz sicher nach oben treiben. Der Preis scheint hier jedoch auch extrem vom Wochentag abhängig zu sein; wir kamen am Wochenende vorbei und fanden den Preis recht hoch. Das Hotel ist jedoch sehr gemütlich und wie so häufig im klassischen Motel-Stil aufgebaut. Man kann in wenigen Minuten zu Fuß die Küste erreichen und am Strand spazieren gehen. Der direkte Seeblick ist jedoch den höher preisigen Hotels vorbehalten.
Für eine größere Auswahl an Restaurants kann man in einigen Minuten mit dem Auto nach Cambria fahren. Dort haben wir auch das Frühstück eingenommen und können somit dazu nichts sagen.
Ideal gelegen ist dieses Hotel für einen Besuch im Hearst Castle (dieses haben wir nicht besucht, eine Vorreservierung sei jedoch dringend angeraten).

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Hwy 1 und ist aus Richtung Hearst Castle in Richtung L.A. nicht zu verfehlen. Es befinden sich andere und vor allem bessere Hotels in unmittelbarer Nähe. Diese sind aber selbst im Dezember fast 50% teurer. Diese Hotels haben dann manchmal Seeblick. Als wir da waren herrschte Nebel, so dass dieser Vorteil nicht zählte ;-)

Das Sands by the Sea hat keinen eigenen Frühstücksservice. Stattdessen bekommt man einen Gutschein für das nebenan liegende Best Western Resaturant. Und das ist wirklich gut.
WLAN holt man sich über die benachbarten Hotels, es ist nicht schnell, reicht aber völlig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
bad rappenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Auf unserem Weg von San Franzisko nach Los Angeles haben wir hier einen Stopp eingelegt. Das Motel liegt auf der zwischen Highway #1 und dem Meer. Zwischen Motel und dem Meer liegt noch ein Best Western. Das Haus hat schon einige Tage auf dem Buckel, aber das Personal war sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Doppelbetten bestellt. Diese gab es nicht mehr. Stattdessen erhielten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür zum gleichen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Sands By The Sea Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands By The Sea Motel

Anschrift: 9355 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sands By The Sea Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Otel, HotelsClick, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands By The Sea Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands By The Sea Hotel San Simeon
Sands Motel San Simeon
Sands Hotel San Simeon

Wenn Sie Sands By The Sea Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.