“Bestes Hotel in San Ramon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house San Ramon

HYATT house San Ramon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house San Ramon
3.0 von 5 Hotel   |   2323 San Ramon Valley Boulevard, San Ramon, CA 94583 (ehemals Hotel Sierra San Ramon)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in San Ramon
“Bestes Hotel in San Ramon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Mit Sicherheit das Beste, aber neben den Mariott Hotels auch das teuerste Hotel in San Ramon. Gegenueber ist ein In & Out, perfekt fuer den Hunger am Abend. Das kostenlose Fruehstueck ist ein Plus, besonders wenn man nur ein paar Tage geschaeftlich das ist. Die Auswahl ist zwar klein, aber es reicht aus. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten, zumindest meiner Ansicht nach, sehr komfortabel. Fragen Sie nach einem Zimmer, dass nicht zur Strasse geht, dann ist es super ruhig. Zur Strasse gerichtet ist es aber auch kein Problem, da ab 22:30 fast kein Verkehr mehr ist. Das Fitnessstudio ist klein aber fein und der Pool und Hot Tup sind ein Add on, das ich persoenlich aber nicht benutzt habe,
Ich gebe nur vier Punkte, weil der Preis leider sehr hoch ist, aber wie gesagt, dafuer ist man mit im Besten Hotel und aufgrund der Naehe zum Business Park sind hier die miesten Geschaeftsleute untergebracht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im HYATT house San Ramon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house San Ramon

Anschrift: 2323 San Ramon Valley Boulevard, San Ramon, CA 94583 (ehemals Hotel Sierra San Ramon)
Lage: USA > Kalifornien > San Ramon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in San Ramon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house San Ramon 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house San Ramon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HYATT house San Ramon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.