“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in San Rafael
Interlaken, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von der Aussicht, immerhin auf einen Baum, lässt sich das Fenster öffnen im Zimmer, somit frische Luft zum Schlafen. Das Hotel selbst ist super gelegen, Service ist super, Restaurant offeriert leckeres Essen und einen extra schnellen Service. Die Zimmer sind gross mit Flatscreen und einem sehr schnellen gratis WiFi. Ebenfalls hat es genügend Parkplätze, die zudem noch gratis sind, nicht üblich in San Francisco. Das Angebot an Restaurants rund ums Hotel ist gross, jedoch nicht in walking distance. Gutes, sauberes Hotel, Preis annehmbar mit der Nähe zu San Francisco.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Reichelsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Hoffnung über "priceline" ein Schnäppchen in der Gegend nördlich von SFO ergattert zu haben war spätestens beim Zimmerausblick auf den Freeway zunichte. Ein anderes Zimmer, obwohl dies aus den Gesprächen mit den vorherigen Gästen in der langen Schlagen an der Rezeption zu entnehmen war, wurde uns nicht angeboten. Der Waschraum für Gäste war nicht mit Waschmittel bestückt, selbst am zweiten Tag war es für das überforderte Personal nicht möglich, uns dies zu beschaffen, Man verwies uns einfach an einen nahen Supermakt.

Zero Points for that, Sheraton. Das kostenpflichte Frühstück war ok, aber ziemlich überteuert. Zudem ist der Frühstücksraum abartig eng bestuhlt. Andere Hotels sind deutlich empfehelnswerter. Einzig die kurze Fahrt nach SFO spricht für dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
FourPointsSanRafael, General Manager von Four Points by Sheraton San Rafael, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Es ist bedauernswert, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Die Haelfte aller Zimmer schauen ueber den Freeway. Unser Hotel ist sehr einfach zu finden und nicht unweit vom Freeway. Zimmer mit Blick ueber den Pool kosten etwas mehr und haetten wir sehr gerne zur Verfuegung gestellt.
Ich werde Ihr Feedback mit den Mitarbeitern besprechen mit dem Ziel, dass alle Bereiche sowie Servicelevels auf dem hoechsten Niveau vorgefunden werden.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Rafael.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wenn der Freeway 101 nicht gewesen wäre, würde ich das Hotel als perfekt bewerten, was die Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis angehen. Doch leider wurde der gute Eindruck getrübt, als morgens der Verkehr einsetzte. Ungefähr 30 Meter vom Hotel entfernt verläuft der Freeway 101 mit acht Spuren. Wenn man sich der Mühe einer Verkehrszählung unterziehen würde - ca. 10000 Fahrzeuge pro Stunde, mindestens. Nun werden in den USA nur geringe Geschwindigkeiten gefahren und bei dieser Verkehrsdichte fließt der Verkehr mehr als träge, so dass mit Ohrstöpseln dieses Problem zu lösen ist. Oder man sucht sich ein Zimmer auf der abgewandten Seite des Hotels aus.
Der Schwachpunkt sind eindeutig die Schiebefenster: einfache Verglasung, schlecht schließend und bis zumBoden reichend. Da helfen auch nicht die sehr gut abdunkelnden Gardinen.
Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig und sehr großzügig. Ein Hotel, das man mit kleiner Einschränkung auch wegen seiner strategisch günstigen Lage gut weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein familiär anmutendes und sympathisches Hotel. Geräumige Zimmer mit ordentlichem Komfort, ein Frühstücksbüfett, welches kaum Wünsche offen ließ, der Pool-Bereich im Freien sowie der Fitnessraum sind nur einige Features, die den Aufenthalt in diesem Hotel angenehm machten. Das Hotel liegt direkt am Freeway 101. Das hieß für uns, dass das Schlafen bei offenem Fenster etwas laut war. Andererseits hatten wir eine gute Infrastruktur, um z.B. Touren in den nahegelegenen Muir Woods Nationalpark oder zum Muir Beach zu unternehmen. Ausflüge nach San Francisco unternahmen wir bevorzugt mit dem Fährschiff ab Larkspur (mit dem Auto etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt), welches uns in einer knappen halben Stunde tollstem Sigtseeing vorbei an Alcatraz mit famosem Blick auf die Golden Gate Bridge über die San Francisco Bay zum San Francisco Ferry Building brachte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Untermarke von Sheraton erinnert sehr an ein Holiday Inn. Kostenlose Parkplätze am Hotel dieses kleinen Örtchens, nicht ganz 1 Autostunde von San Francisco. Auf ein Mietwagen ist man wie überall ausserhalb einen Stadtzentrums der USA angewiesen. Wir buchten hier die äusserst günstige Option "Cash&Points" mit einigen Punkten aus dem Starwood Preferred Guest Programm und 30$. Zimmer waren unerwartet gross, Flachbildschirm war gigantisch und Internet kostenlos. Schöne Gelegenheit in dieser Gegend einen Stopp einzulegen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Wir waren nur eine Nacht, kamen abends an und hatten nach der Autofahrt keine Lust mehr in die City von San Rafael zum Essen zu fahren. Sehr skeptisch gingen wir ins Hotelrestaurant und wurden angenehm überrascht. Service und Qualität des Essens ausgezeichnet zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Rafael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Rafael

Anschrift: 1010 Northgate Drive, San Rafael, CA 94903
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > San Rafael
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in San Rafael
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Rafael 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Rafael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton San Rafael Hotel San Rafael
4 Points By Sheraton San Rafael
Sheraton San Rafael
Four Points San Rafael
San Rafael Sheraton
San Rafael Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton San Rafael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.