“Ruhe & Erolung, eine halbe Stunde von San Francisco” 5 von 5 Sternen

Gerstle Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerstle Park Inn
34 Grove Street, San Rafael, CA 94901   |
Nr. 1 von 9 Hotels in San Rafael
“Ruhe & Erolung, eine halbe Stunde von San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Vor Jahren habe ich drei Monate lang in diesem einmalig schönen B&B gewohnt. Inzwischen war ich 7 oder 8-mal dort und wurde immer mit offenen Armen empfangen.

Die Lage dieses entzückenden Hauses ist hervorragend, in einem schönen Garten, neben einem grossen Park, an einer Sackgasse, absolut ruhig. San Rafael liegt etwa 20 Minuten nördlich der Golden Gate Bridge und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Napa Valley und Sonoma, der Küste nördlich von San Francisco, Sausolito, den Muir Woods und Mount Tamalpais in Marin County. San Francisco selber ist in einer guten halben Stunde zu erreichen.

Frühstück wird vom Besitzer der Inn selber zubereitet. Neben Jims Standard-Rezepten bietet er jeden Tag ein anderes "Special" an. Um 18 Uhr ist jeden Tag "Happy Hour", wo man ein Glas hervorrgenden kalifornischen Weisswein bekommt und mit anderen Gästen Tipps und Erfahrungen austauschen kann.

Die Küche steht allen Gästen offen. In einem Glasbehälter werden jeden Tag frische "Chocolate Chip Cookies" angeboten, und Fruchtsäfte stehen im Kühlschrank zur Verfügung. Neben der Eingangstüre befinden sich Mappen mit Vorschlägen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Man kann sogar bei einigen dieser Restaurants "Take-Out" bestellen, da die Inn über kein eigenes Restaurant verfügt.

Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell mit originalen europäischen und amerikanischen Antiquitäten eingerichtet. Gratis Internet-Zugang ist eine Selbstverständlichkeit.

Hier fühlt man sich schnell zuhause und kann sich ausgezeichnet erholen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

canton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren über 4 Nächte im Inn und es war wundervoll. Großartiges Frühstück! Jim und Jude sind die Eigentümer dort und sie haben ihre Bestimmung im Leben gefunden. Sie wissen, wie man Gäste behandelt, der Service war fantastisch. Das Haus war sehr schön und unser Zimmer war geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Jim hat uns auch ein paar Sachen vorgeschlagen, die man dort unternehmen kann und uns Restauranttipps gegeben. Es war sehr nett, fast so, als wenn man bei Freunden übernachtet. Nächstes Mal, wenn wir nach San Rafael reisen, wissen wir, dass wir schönen Platz zum Schlafen haben werden. Einen Pluspunkt für alles!!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Mein Mann und ich waren gerade im Gerstle Park. Himmlisch. Im Haus herrscht eine sehr persönliche und entspannende Atmosphäre. Jedes Zimmer ist individuell und wunderschön eingerichtet und das Frühstück ist super! Die Gastgeber Jim und Juy waren zuvorkommend, hilfsbereit und gut gelaunt, haben aber die Privatsphäre der Gäste respektiert und sichergestellt, dass ihre Gäste eine wundervolle Zeit dort haben. Es ist kein typisches B&B – eher ein Landhaus gehobeneren Stils. Wir wollen schon bald wieder hin!

Sie waren bereits im Gerstle Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerstle Park Inn

Anschrift: 34 Grove Street, San Rafael, CA 94901
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > San Rafael
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in San Rafael
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerstle Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Gerstle
Park Inn San Rafael

Wenn Sie Gerstle Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.