“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 191 Restaurants in San Rafael
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir machten im July 2012 einen Ausflug nach San Rafael und sind dort zum Abendessen bei Il Davide, 901 A Street, San Rafael downtowm gelandet. Wir waren 4 Personen und wurden vom Chef und Besitzer, David Haydon umschwärmt und beraten. Wir hatten sowohl ausergewöhniche Vorspreisen als auch speziell zubereiteten Fisch (Scampi, Wels). Selbst der Cäsar Salad war ausergewöhlich, und hatte neben dem Namen nichts gemeinsam mit dem Cäsar Salad von anderen Restaurants. Die Weinauswahl war unschlagbar, es gab natürlich auch original italienischen Proseco wobei wir uns als Europäer natürlich nach dem Aperitif auf die Californischen Weine gestürzt haben. Wir können die Geschmacksrichtungen unserer Hauptgänge gar nicht in Worte fassen, aber diese ausergewöhliche Kunst die Gerichte zuzubereiten bleibt wohl David's Geheimnis. Selbst der Nachtisch war ausergewöhnlich, dies hatten wir vorher noch nie genossen. Dies war eine Kombination aus Schokolade mit einer Unterlage aus Bisquit (vermuten dass auch der Bisquit ein Geheimrezept von David war), mit Eis, Sahne und als Krönung beträufelt mit Seesalz; nicht zu toppen. Da man dieses Restaurant Erlebnis nicht in Worte fassen kann, ist der Besuch ein "muss" bei einem Aufenthalt in San Rafael. Wir waren an einem Dienstag dort und es war brechend voll, auch auf der Aussenterasse. Deshalb würden wir auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen (geht über die Homepage: www.IlDavide.net ).

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente