“Ausgezeichnetes Best Western in Palm Desert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Prados Hotel

Los Prados Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Prados Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2940 South Norfolk Street, San Francisco's International Airport Area, San Mateo, CA 94403-2018 (ehemals Best Western)   |
Nr. 6 von 13 Hotels in San Mateo
Gossau, Switzerland
“Ausgezeichnetes Best Western in Palm Desert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieses Best Western war ein Highlight unserer USA-Reise; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; super Frühstück mit genügend Tischen oder Terrasse, sehr nettes Empfangspersonal, saubere grosszügige Zimmer und schöner Poolbereich mit Jacuzzi

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

South Florida, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich hatte keine Reservierung, da ich nicht genau wusste, wann ich in San Francisco (SFO)ankommen wuerde. Einen Tag vor Ankunft in SFO habe ich dann im Internet gesearcht. Die meisten Hotels/Motels waren ausgebucht. Auch das BW Coyote Point Inn, in dem ich bei meiner Ankunft (zwei Wochen frueher) uebernachtet hatte.
Ok, Zimmer zu $ 250 , gab es noch. Dann habe ich das BW San Mateo/Los Prados Inn gefunden. Per Telefon habe ich dann eine Reservierung fuer zwei Tage vorgenommen.
Das BW liegt direkt an dem sehr verkehrsreichen Hwy 101; nur durch eine Schallmauer getrennt. Der Geraeuschlevel, bei der Ankunft, war sehr hoch. Das BW sah wie ein typisches Motel frueherer Jahre aus. Auch das kleine Fenster , das man beim "Spaet-Chek-in" bemutzen muss, floesst nicht unbedingt Vertrauen ein. Check-in war schnell. Ich wollte ein ruhiges Zimmer (weg vom Hwy). Der gentleman war sehr hilfreich.
Der Flur war sehr breit und roch so, wie frueher die Holidays Inns "gerochen" hatten.
An den Zimmertueren konnte man sehen, dass das BW ziemlich alt ist. Ein Zimmer zu $ 250 wurde immer verlockender. Dann die Ueberraschung. Das Zimmer roch nicht bzw war frisch. Es war sehr sauber. Geraeumig. Und, man hat investiert. Die Moebel sahen neu aus und waren geschmackvoll (nicht typisch BW). Das Bett war auch sehr gut. Ich habe die erste Nacht gut geschlafen. Es war ruhig. Das Badezimmer war noch nicht renoviert. Die originale Abdeckung des Spuelkastens fehlte. Stattdessen gabe es eine leichte Kunststoffabdeckung.
Beim Spuelen schlug der Arm gegen die Abdeckung, die dann runter fiel. Da ich durch meine zeiwoechige Autotour ( rd. 6500 km) etwas muede war, habe ich nicht reklamiert; sondern selber die Kette etwas verkuerzt, und dann ging es. Man schaut auf eine sogenannte Strip mall. In der zweiten Nacht hatten sich da leider Jugendliche versammelt, die bis nachts 01:30 lautstark feierten. Continental Fruehstueck war sehr Continental; z.B., kein Joghurt.
Check-out war schnell und freundlich. Das BW hat verschiedende Gebaeude. Falls Sie dort uebernachten wollen, empfehle ich, sich das alles genau anzusehen, und nicht auf der Hwy-Seite uebernachten. Meine Schlussfolgerung: trotz durchaus positiver Aspekte, wuerde ich naechstes Mal, das Coyote vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Los Prados Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Prados Hotel

Anschrift: 2940 South Norfolk Street, San Francisco's International Airport Area, San Mateo, CA 94403-2018 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Kalifornien > San Mateo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in San Mateo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Los Prados Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Prados Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western San Mateo
Best Western San Mateo
San Mateo Best Western

Wenn Sie Los Prados Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.