“Gute Lage für San Francisco und Valley - dazu super Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn San Mateo

Hilton Garden Inn San Mateo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn San Mateo
3.0 von 5 Hotel   |   2000 Bridgepoint Circle, San Mateo, CA 94404   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in San Mateo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage für San Francisco und Valley - dazu super Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nah am Flughafen, aber nicht ein Flugzeug gehört. Lage neben einem Einkaufszentrum, also nicht gerade idyllisch, aber zweckmäßig. Lage am Bay hat erfrischendes Klima zur Folge.
Sehr schönes und sehr großes Zimmer mit bestem Service. Etwas störend war in der Nacht ein laufender Generator (oder die Aircondition anderer Zimmer?), der aber auch nicht unmäßig laut war. Gar nicht störend dagegen waren die zur Zeit stattfindenden Umbauarbeiten. Wir haben keinerlei Belästigungen gehabt, auch wenn ein kleiner Teil der Lobby zeitweise gesperrt war (ohne Auswirkungen auf uns). Dafür neu renovierte Zimmer, Teppichböden etc.)
(Der Pool ist ein üblicher Motel-Pool mit nicht sehr reizvoller Lage, aber für eine Erfrischung sicher ausreichend)
Kostenlose Mineralwasserflaschen an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Personal insgesamt sehr freundlich.
Und bzgl. Frühstück kann ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen: Ein richtiges Buffet, mit mehrern frischen Obstangeboten, verschiedene Säfte, verschiedenste Toast-/Brotsorten (auch Vollkorn), Muffins und Gebäck, Cereals verschiedenster Art, gute Teeauswahl. Ungewöhnlich für USA: kleines Käsebrett jeden Tag. Die vor Ort frisch (und super professionell) zubereiteten Eierspeisen waren supergut. (Das Einzige, das ich kritisieren könnte: Es gab nur gezuckerte Fruchtjoghurts -allerdings sehr gute-, aber kein ungezuckertes Naturjoghurt).
Ich habe sicher einiges an Lobenswertem vergessen und kann dies Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war seit vier Jahren nicht mehr in dem Hotel. Das Restaurant aber erinnerte sich an mich und freute sich sehr wie sich in mehreren keinen Gesprächen herausstellte. Ich hatte dort für ein Projekt längere Zeit gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zimmer war super. Es waren die ersten Betten nach 2 Wochen USA, in denen wir gut geschlafen haben. Der Ort ist sehr schön und von den Flugzeugen (Nähe Flughafen) ist nichts zu hören. Das Frühstück war der Hammer. Grosse Auswahl und frische Zubereitung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Lage des Hotels ist ein sehr guter Kompromiss wenn man generell in der Bay Area zu tun hat. Der Flughafen ist recht nah, aber nicht so nah, dass es zu Geräuschbelästigungen kommt. in etwas 1,5 km Entfernung ist der Seal Poit Park in dem man bis Sonnenuntergang joggen kann und die Aussicht in die Bay genießt.
Die Ausstattung und das Frühstück war in Ordnung und entspricht dem Standard, das Personal ist freundlich. WiFi kostenlos.
In direkter Nachbarschaft gibt es einige Fast-Food Restaurants.
Kleine Haken: das Hotel war trotz GPS zunächst nicht ganz einfach zu finden; in meinem Zimmer hatte ich eine recht schlechte Mobilfunkverbindung was speziell bei geschäftsreisen hinderlich ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
ponte a tressa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ich wollte in der nähe von San Francisco Flughafen schlafen aber nicht direkt unter der Flugroute bei der Landung Phase ! Ich konnte viele Flugzeuge von meinem Fenster sehen und ich konnte die verschiedene Fluggesellschafte anerkennen. Das ist nicht langweilig aber ich hatte Angst dass während der Nacht es könnte geräuschvoll sein. Es war nicht so. Ich konnte eine gute Nacht haben ohne Probleme. Das Hotel es ist gut gelagert weil es gibt viele Restaurante und Geschäfte in der nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Mateo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Mateo

Anschrift: 2000 Bridgepoint Circle, San Mateo, CA 94404
Lage: USA > Kalifornien > San Mateo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in San Mateo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Mateo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Mateo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn San Mateo
Hilton Garden Gasthof San Mateo
Hilton Garden Inn San Mateo Hotel San Mateo
Hilton San Mateo

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Mateo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.