“Preis-Leistung stimmit nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in San Mateo
Bayern, Deutschland
“Preis-Leistung stimmit nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Hotel ist zwar prinzipiell nicht schlecht, jedoch nicht angemessen für den Übernachtungspreis. Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage und morgen um 6h trampelte über uns ein Gast durchs Zimmer. Wir hörten jedes Wort und jeden Schritt. Was nützt einem ein schönes Bett, wenn man wegen dem Lärm nicht schlafen kann. Es war übrigens auch das einzige HOtel unserer 16-tägigen Reise, in dem es keine Kaffeemaschine gab. Eine schwache Leistung und das Frühstück war ebenfalls nicht erwähnenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Aue
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Preis/Leistung paßt. In guter Nähe zu SFO. Zimmer okay. Frühstücksraum klein und Angebot "Motel-Typisch". Umgebung ist ruhig. Ein kleines Restaurant ist 5 min entfernt. Für 2 Tage in Ordnung. Für einen Trip in die Stadt den "romantischen" Weg wählen - El Camino. Bringt einen bis zum Golden Gate Park.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Angeblich frisch renoviertes Hotel: Im Bad hing die Tapete vor der Wand und die Badtüre ließ sich nicht schließen. Die Bettdecke war fleckig bzw. mit Löchern versehen. Das Frühstück war bescheiden. Die Internetverbindung ist immer wieder abgerissen und auch die Fernbedienung des TV funktionierte erst nach Reklamation an der Rezeption. Wir hatten das Zimmer für mehrer Tage gebucht, sind jedoch nach der ersten Nacht abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Walldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Zimmer waren recht neu renoviert, von der Größe her definitiv mehr als ausreichend für 2 Personen und Ausstattung war auch gut. Wir waren 4 Nächte dort und waren nicht unbedingt überzeugt von der täglichen Reinigung. Was uns noch gestört hat, war das Frühstück. Es ist wirklich total schlecht, war auch definitiv mit Abstand das schlechteste unserer Rundreise. Es gibt relativ schnell fast nichts mehr, zum Auffüllen ist niemand da. Und wenn man jemanden sucht, findet man niemanden oder einem wird gesagt, dass es zu spät ist zum Auffüllen oder man es selbst machen soll. Auch die Qualität war total daneben: Man befindet sich in Kalifornien und bietet dann eingefrones O-Saft Konzentrat an, was mit Wasser gemischt wird und wie Spülmittel schmeckt. Der Kaffee ist alles aber kein Kaffee. Wir sind nicht wählerisch, aber es gab fast nichts und was es gab, gabs ja eigentlich nicht mehr, weil es schon leer war und halt nicht mehr aufgefüllt wurde. Einmal war der Besitzer dann ganz stoll, dass er lieblos einen großen Karton süße Teilchen (die noch eingefroren waren!) einfach so hingelegt hat...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Sehr ansprechendes Hotel/Motel in der Nähe des Flughafens San Francisco. Trotz dessen wird man nicht durch Fluglärm gestört. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, der meinen ersten Aufenthalt in dieser Region prompt mit einem Upgrade honorierte. Das Zimmer war geräumig und sauber, einziger Wermutstropfen war die undichte Dusche.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco SFO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco SFO

Anschrift: 2175 S El Camino Real, San Mateo, CA 94403
Lage: USA > Kalifornien > San Mateo
Nr. 9 von 13 Hotels in San Mateo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco SFO 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco SFO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone Villa Gasthof San Mateo - San Francisco Sfo
Hotel Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco Sfo
Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco Sfo Hotel San Mateo

Wenn Sie Stone Villa Inn San Mateo - San Francisco SFO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.