“Alles bestens!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in San Mateo
Schweiz
“Alles bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir übernachteten für zwei Nächte in diesem Best Western Hotel bevor wir weiter nach San Francisco gingen. Die Zimmer waren sehr sauber, gross und gemütlich. Das Frühstücksangebot war zwar nicht atemberaubend aber völlig in Ordnung. Die Lage ist als Flughafenhotel geeignet und mit dem Auto ist man auch schnell in San Francisco. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches aber nicht sehr günstig war.

Zimmertipp: Executive Room ist zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Beim Coyote Point Inn handelt es sich um ein typisches Best Western Plus. Das verkehrsgünstig nahe des Flughafens gelegene Hotel bot saubere, geräumige, moderne und ordentliche Zimmer und ein reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Das nicht unbedingt preisgünstige Hotel ist ideal für den Start einer Rundreise, wer sich hauptsächlich die Innenstadt von San Francisco ansehen möchte, sollte sich etwas zentraleres suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser Aufenthalt war vom 25.07.2013 bis 28.07.2013.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und geräumig.Das Frühstück war leider wieder nicht so gut :-(. Leider muss ich sagen, dass San Francisco eine seehhhr verkehrsreiche Stadt ist. Wir waren die meiste Zeit eigentlich nur am Autofahren, da wir ständig im Stau steckten.

Darum würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es lag 20 Minuten aus der Stadt (ohne Stau gerechnet) und wenn man nur so einen kurzen Aufenthalt hat, verbringt man eigentlich 99 % der Zeit nur im Stau, wenn das Motel nicht zentral ist.

Dieses Motel würde ich für Durchreisende empfehlen, jedoch nicht für Leute die San Francisco besuchen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist wie alle Best Western, sauber, großes Zimmer und ein kleiner Whirlpool. Sehr angenehm und macht für groß und klein viel Spaß. Frühstück geht so. Von der Autobahn oder Highway hatten wir nichts gehört. Personal freundlich, schnell bei Ankunft uns Abreise. Nicht weit von der El Camino Real wo man viele Burger und Mac findet. Wenn ich wieder komme nach SOF dann wähle ich dies als 1 Anlaufstation. TV mit allen Programmen und guter Qualität.
Kaffee auf dem Zimmer hat gepasst.
Grüße aus Bayern

• Aufenthalt September 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel (4 Etagen mit Aufzug) liegt direkt am Highway 101, ca 15 Min. vom SFO-Airport. Unser Zimmer lag nach hinten, daher hörten wir nichts vom Lärm. Freies WiFi im Zimmer und PC-Station in Lobby vorhanden. Kostenloses Frühstück (O-Saft, Waffeln zum Selberbacken, Muffins, Bagels, Kaffee, Tee).
Kostenloser Airport-Shuttle-Bring-Service (Reservierung notwendig). Bei Abholung vom Airport, Anruf im Hotel, Wartezeit ca.15 Min. Hotel geeignet als Start/Ziel San Francisco.
Ohne Auto keine Möglichkeit in der Nähe zum Einkaufen, Essen etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Unsere erste Anlaufstation nach der Ankunft in San Francisco war für 2 Nächte das Best Western Coyote Point Inn in San Mateo. Das Hotel ist nur 6 km vom Airport unmittelbar neben dem Highway 101 gelegen. Eine Schallschutzwand hält den stärksten Lärm ab, absorbiert den Schall aber nicht zu 100%. In der näheren Umgebung (Walking-Distance) gibt es leider keine Restaurants, so dass man, wie es in den Vereinigten Staaten üblich ist, immer auf das Auto angewiesen ist.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. Es steht den ganzen Tag kostenlos Tee und Kaffee zur Verfügung.
Die Räume sind mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, sehr geräumig und gepflegt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Der Pool ist sehr klein und wurde von uns nicht genutzt.
Der Frühstücksraum war sehr geräumig und bot allen Gästen Platz. Das kostenlose Frühstück wurde im umfangreicher als üblich (inklusive frisch gebackener Waffeln angeboten).
Das Hotel ist für Ausflüge in das nah gelegene San Francisco (ca. 15 km) ideal gelegen, wenn man die hohen Hotelpreise in SF vermeiden möchte.
Wir würden das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir haben dieses Hotel als erste Übernachtung nach unserer Ankunft in San Francisco wegen seiner Lage in Flughafennähe sowie zum Highway No. 1 und 101 ausgewählt. Das Personal an der Rezeption war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, sauber und funktional ausgestattet. Das übliche Continental Breakfast war hier etwas vielfältiger als in anderen Best Western Hotels üblich (es gab auch warme Omeletts), sollte aber nur als kleiner Snack angesehen werden. In der nahegelegenen (nicht zu Fuß aber mit dem Auto) gut zu erreichenden Einkaufszone von San Mateo findet sich mit Sicherheit eine günstige Alternative oder ein Ersatz für ein eventuell ausgefallenes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn

Anschrift: 480 North Bayshore Boulevard, San Mateo, CA 94401
Lage: USA > Kalifornien > San Mateo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Mateo
Nr. 3 der Businesshotels in San Mateo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Coyote Point Gasthof
Best Western Plus Coyote Point Hotel San Mateo
Best Western San Mateo
San Mateo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.