“Ideales Familien-Hotel für SF-Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Coyote Point Inn

BEST WESTERN Coyote Point Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Coyote Point Inn
2.5 von 5 Hotel   |   480 N Bayshore Blvd, San Mateo, CA 94401-1236 (ehemals BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn)   |
Nr. 2 von 13 Hotels in San Mateo
Hannover, Deutschland
“Ideales Familien-Hotel für SF-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Unsere erste Anlaufstation nach der Ankunft in San Francisco war für 2 Nächte das Best Western Coyote Point Inn in San Mateo. Das Hotel ist nur 6 km vom Airport unmittelbar neben dem Highway 101 gelegen. Eine Schallschutzwand hält den stärksten Lärm ab, absorbiert den Schall aber nicht zu 100%. In der näheren Umgebung (Walking-Distance) gibt es leider keine Restaurants, so dass man, wie es in den Vereinigten Staaten üblich ist, immer auf das Auto angewiesen ist.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. Es steht den ganzen Tag kostenlos Tee und Kaffee zur Verfügung.
Die Räume sind mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, sehr geräumig und gepflegt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Der Pool ist sehr klein und wurde von uns nicht genutzt.
Der Frühstücksraum war sehr geräumig und bot allen Gästen Platz. Das kostenlose Frühstück wurde im umfangreicher als üblich (inklusive frisch gebackener Waffeln angeboten).
Das Hotel ist für Ausflüge in das nah gelegene San Francisco (ca. 15 km) ideal gelegen, wenn man die hohen Hotelpreise in SF vermeiden möchte.
Wir würden das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir haben dieses Hotel als erste Übernachtung nach unserer Ankunft in San Francisco wegen seiner Lage in Flughafennähe sowie zum Highway No. 1 und 101 ausgewählt. Das Personal an der Rezeption war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, sauber und funktional ausgestattet. Das übliche Continental Breakfast war hier etwas vielfältiger als in anderen Best Western Hotels üblich (es gab auch warme Omeletts), sollte aber nur als kleiner Snack angesehen werden. In der nahegelegenen (nicht zu Fuß aber mit dem Auto) gut zu erreichenden Einkaufszone von San Mateo findet sich mit Sicherheit eine günstige Alternative oder ein Ersatz für ein eventuell ausgefallenes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben ein Hotel nahe des Fughafens und an der 101 gesucht. DiesesHotel hat es erfüllt. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer. Der Parkplatz war kostenlos, sowie das Internet.
Es ist sicher kein Hotel für mehrere Urlaubstage, aber für ein paar Übernachtungen ist es sehr gut. Die Lage ist eben nicht sehr reizvoll...
Das Hotel hat ein Spa was wir sehr gene nach unserem langen Flug genutzt haben!
Wir waren sehr zufrieden und das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.
Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Mateo.
Hilton Garden Inn San Mateo
Nr. 2 von 12 in Burlingame
San Mateo SFO Airport Hotel
San Mateo SFO Airport Hotel
Nr. 8 von 13 in San Mateo

Sie waren bereits im BEST WESTERN Coyote Point Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Coyote Point Inn

Anschrift: 480 N Bayshore Blvd, San Mateo, CA 94401-1236 (ehemals BEST WESTERN PLUS Coyote Point Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Mateo
Nr. 2 der Familienhotels in San Mateo
Nr. 2 der Businesshotels in San Mateo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Coyote Point Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Coyote Point Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Coyote Point Hotel San Mateo
Best Western Plus Coyote Point Gasthof
Best Western San Mateo
San Mateo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Coyote Point Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.