“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakehouse Hotel & Resort

Lakehouse Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakehouse Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   1025 La Bonita Drive, San Marcos, CA 92078 (ehemals Quail's Inn Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in San Marcos
Meerbusch
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung unserer Reise gebucht. Wir waren sehr zufrieden, denn es war ein tolles Hotel. Die Zimmer waren sehr groß und alles war absolut sauber und modern eingerichtet. Ebenso war der Herr an der Rezeption extrem freundlich. Der Blick zum See vom Zimmer ist ebenfalls toll. Wir können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Neuburg an der Donau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren vor ein paar Tagen zu Besuch bei unsren Bekannten am Lake san Marcos. Sie wohnen genau gegenüber dem neu renovierten Lakehouse hotel. wir kennen dies von früheren Besuchen, und beschlossen deshalb diese 1 Nacht dort zu verbringen. Bei der Ankunft waren wir eigentlich positiv überrascht, was daraus geworden ist, denn letztes Jahr hatten wir von Gegenüber noch die Baustelle in Sicht. Der Empfang im Hotel war normal, wir wohnten gleich im Gebäude nebenan, hatten ein Zimmer mit Balkon zur Poolseite. dies wurde alles sehr schön angelegt, das zimmer sehr schön, ein angenehmes Bett, die Matratzen wunderbar. Wir hätten sicher auch gut darin geschlafen, wenn nicht plötzlich um 2 Uhr nachts laute Musik spielte. Wir warteten ca. 30 minuten, es wurde aber immer lauter, anscheinend hatte das Paar auch einen handfesten Streit. Wir konnten nicht genau lokalisieren, wo der Lärm mitten in der Nacht herkam, und riefen deshalb bei der Rezeption an, daß man sich doch bitte darum kümmern möchte. Nach einiger Zeit wurde es f. 15 min, ruhiger, bis es wieder von vorne losging. Um 5 Uhr morgens muss das Paar dann wohl endlich eingeschlafen sein. wir checkten dann am vormittag aus, natürlich gerädert. was uns sehr enttäuschte, war die tatsache, dass wir nicht mal gefragt wurden, wie es uns gefallen hat, sondern w i r fragten die Dame, ob man denn das Zimmer in der Nacht gefunden habe, sie sagte ja man wäre einige male dort gewesen und hätte um mehr Rücksicht gebeten.... Aber anscheinend hat das nichts geholfen. Wir erwarteten wenigstens eine gute Entschuldigung, oder viell. einen kleinen Preisnachlass f. Die fast schlaflose Nacht, aber nichts dergleichen, da kam nichts!! achja die 5 USD f. das Wasser wurde uns nicht berechnet, wow. Unserem Geschäftspartner, der das Nachbarzimmer hatte, erging es nicht anders. wir hatten jedenfalls nicht den Eindruck, daß hier der Gast König ist , da es nur 1 Nacht war können wir alles andere natürlich nicht bewerten. Also wir kommen bestimmt nicht wieder, es ist schade.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende, ältere Menschen ist ein Zimmer am Pool nicht geeignet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dieter S, Hotel Manager von Lakehouse Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Erika G,

Ich wollte Ihnen für Ihre Bewertung und für die Wahl des neuen Lakehouse Hotel and Resort danken. Ich freue mich, dass Sie genossen unseren neuen Annehmlichkeiten aber bin sehr enttäuscht, dass Ihre Nachbarn auf die Exzellenz fordern wir von uns selbst behindert. Während unsere Security-Team proaktiv soll von allen Parteien laut nach Stunden abzuschrecken Ich wünschte, wir bewußt gemacht wurde, von den Nachbarn, wie wir schnell und müssten schnell angegangen ihren Geräuschpegel, so dass Sie genießen können. Unser Team auf jeden Fall sollte und wird geschult, um immer sehen, wie unsere Erfahrung und Gast war, habe ich einen Beitrag für die sofortige Berichtigung mit unserem Team eingesetzt. Wir sind bestrebt, eine ausgezeichnete Bewertung der Erfahrung unübertroffen und nichts weniger als das wird nie für unser Team akzeptabel bieten. Ich wollte Ihnen versichern, dass Sie das nächste Mal in der Gegend Ich werde persönlich dafür sorgen Ihren nächsten Aufenthalt Ringe nur mit Tönen von Exzellenz und wir würden schätzen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen zurück zu gewinnen.

Dieter Schmitz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Marcos.
Residence Inn San Diego North/San Marcos
Nr. 2 von 37 in Carlsbad
Carlsbad by the Sea Resort
Carlsbad by the Sea Resort
Nr. 28 von 37 in Carlsbad

Sie waren bereits im Lakehouse Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakehouse Hotel & Resort

Anschrift: 1025 La Bonita Drive, San Marcos, CA 92078 (ehemals Quail's Inn Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Marcos
Nr. 2 von 4 Hotels in San Marcos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakehouse Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakehouse Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake San Marcos Hotel San Marcos

Wenn Sie Lakehouse Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.