“Das war ja wohl nix” 3 von 5 Sternen

Vagabond Inn San Luis Obispo
2.0 von 5 Hotel   |   210 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
“Das war ja wohl nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Zimmer war klein, laut und der Kühlschrank kaputt. Wenn es irgendwas positives zu vermerken gibt, ist es der Pool. Warum man bei Denny's 20% Rabatt bekommt, ist einem beim Anblick des "Frühstücks" schnell klar. Selbst für US-Verhältnisse ist das Frühstück frech. Der Ort ist übrigens klasse.

Zimmertipp: Lieber woanders übernachten
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schallstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

unsere Bitte, die zwei verfügbaren Zimmer ansehen zu dürfen, weil wir mehrere Tage buchen wollten wurde verweigert mit dem Kommentar: "Entweder Sie nehmen das eine oder das andere, oder Sie lassen es bleiben." Enttäuschend! Deshalb sind wir gegangen und haben ein netteres Motel gefunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Auf unserer Reise wollten wir dort übernachten. Obwohl über die eigene Homepage Preise von unter 60 Dollar verfügbar waren, wollte man uns 90 Dollar abknöpfen. Keine Diskussionen... Und dann durften wir das Zimmer nicht einmal vorher sehen. Entweder nehmt ihr es für 90 Dollar oder ihr lasst es. Danke - Wir sind weitergefahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Gute Zimmer, gute Lage, problemlose Anfahrt, großes Einkaufszentrum in der Nähe,
Pool mit Yakuza, freundliches und hilfsbereites Personal, ist auch für Familien mit Kindern bestens geeignet.
Wenn man auf der Durchfahrt ist, immer wieder Handwerker sieht, die auch Vagabonds auswählen, ist man auf der sicheren Seite.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Gute Lage, umgeben von Restaurants und Geschöften. Die Gegend selber ist ok, aber nicht super belebt. Das Hotel ist schön, sauber und komfortabel.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Zimmer war sauber und hell. Hat gut gerochen. Das Badezimmer und die Dusche waren sauber. Was kann man sonst noch wollen? Die Besitzer leben hier und führen das Hotel sehr gut. Sie kennen sich in der Gegend gut aus und sind stolz auf die Gegend. Es gibt viele Geschäfte in der Umgebung, ein Denny's nebenan und ein IHOP auf der anderen Seite. Es wir ein kontinentales Frühstück in der Lobby angeboten. Dieses Hotel ist nur einige Kilometer ausserhalb der Stadt und ist direkt neben dem Madonna Inn. Es ist ruhig und schön. Wir fanden die Besitzer und das Zimmer toll. Für den Preis ein echter Fund!

Schaut euch Avila Beach morgens and und vergesst die Mission nicht. Ein perfekter Stop zwischen zwei hektischen Städten.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Sind hier nach einer 5 stündigen Fahrt von Los Angeles aus müde und hungrig angekommen. Die Rezeption war effizient und das Einchecken ging schnell und wir haben auch lokal Restauranttipps erhalten. Das Zimmer war gut udn sauber und ruhig. Das Home Town Büffet die Straße runter hatte einen tollen Service und Preis. Gegenüber vom Inn gibt es diverse Supermärkte und Cafes. In den darauffolgenden 3 Tagen waren die Angestellten an der Rezeption ignorant und unhöflich und das Frühstück war gerade mal so genug um den Tag zu starten. Kaffee, Obst und Kuchen. Man kann zum Madonna Inn zu Fuss laufen und das ist es definitiv wert. San Luis Obispo, die Innenstadt, war nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, aber esst dort nicht beim Chinabüfett, das Essen war kalt und nicht gut. Würde hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im Vagabond Inn San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn San Luis Obispo

Anschrift: 210 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 26 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vagabond Inn San Luis Obispo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Vagabond San Luis Obispo
Vagabond Hotel San Luis Obispo

Wenn Sie Vagabond Inn San Luis Obispo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.