“sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1930 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
Chemnitz, Deutschland
“sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Beim Check Inn im Hotel wurden wir vom Personal darauf aufmerksam gemacht, dass der Zimmerpreis für AAA Mitglieder (auch ADAC) günstiger sei. Dadurch haben wir einen noch besseren Zimmerpreis erhalten. Auch war es möglich, sich vorher einige Zimmer bzw. Suiten anzuschauen, um danach zu entscheiden welches Zimmer bzw. welche Suite für uns in Frage kommen würde.
Im Hotel gibt es einen schönen Innenhof mit Pool. Geschäfte sind in einigen Minuten zu erreichen.
Am Morgen ein continentales Frühstück der besseren Art,nicht zu vergleichen mit dem was der Urlauber von anderen Hotelketten gewöhnt ist.
Insgesamt waren wir mit diesem privat geführten Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Hier hat es uns super gut gefallen. Waren 2 Nächte hier. Große saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Waffeleisen zum selber Waffeln machen. Frischer Obstsalat, Toast, Kuchen, Zereralien, Kaffee, Wasser, Milch, Butter, Marmelade, Philadelphia. Super Betten. Kaffeemaschine, Microwelle und Kühlschrank im Zimmer. Ins Zentrum sind es ca. 15-20 Min zu Fuß. 2 ÜF inkl Tax ca. 150 $. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Frühstück, Sauberkeit der Zimmer war gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. In fußläufiger Entfernung
sind Restaurants und Geschäfte. Der Ort ist sehr schön, die
Menschen unheimlich angenehm. Wir sind mit dem Trolley (Haltestelle vor dem Hotel) für 50 Cent in die Stadt gefahren.
Schöne Strände sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar (Pismo Beach). Jederzeit wieder.

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Management war mehr als zuvorkommend als wir Hilfe mit unserer Reise brauchten. Sie waren sehr freundlich und das Hotel ist sehr schön mit einen tollen Aussicht und einer schönen Poollandschaft. Es war einfach zu finden und die Angestellten waren höflich.

Carmichael, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ein perfekter Ort für einen Besuch in SLO an der Küste und auch um das College zu besuchen. Man kommt schnell zum Highway und auch zu einer Bushaltestelle um am Donnerstag zum Markt zu fahren und es gibt diverse, tolle Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Die Waffeln und was es sonst noch so zum frühstücken gibt waren super und es war ideal so in den Tag zu starten. Auch die Angestellten waren sehr freundlich, von dem Reinigungspersonal, zu den Angestellten an der Rezeption. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Sands.

Cambria, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das beste an diesem Motel waren wirklich die Angestellten. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sehr um die Gäste bemüht und wirklich geholfen. Wir hatten eine Suite und haben es genossen mehr Platz zu haben. Die Suite hatte auch einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer hatte hohe Decken und war gross und gut ausgestattet. Man kam zu Fuss einfach zu diversen Geschäften und Restaurants. Von allen Hoteln in der Gegend, war das hier das beste.

modesto
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich habe eine Woche damit verbracht diverse Motels in der Gegend um SLO anzurufen und Preise einzuholen. Ich brauchte eine Unterbringung für 5 Personen für eine Woche. Ich habe dann eine Suite mit 2 Zimmern gebucht und das hat pro Nacht 30-40 Euro weniger gekostet als bei den anderen Hotels.

Ich bin ein Verwaltungsdirektor und habe ständig beobachtet wie das Hotel gepflegt wird. Der Mann der für den Swimmingpool verantwortlich war, war jeden Tag 2 Stunden da, hat den Pool gesäubert und drauf geachtet, dass der Chlorgehalt korrekt ist. Der PH Wert war auch perfekt. Der Whirlpool war sauber und die Zimmer waren auch gut gesäubert.
Das kontinentale Frühstück war sauber und füllend. Der Service war freundlich und sorgfältig.
Filme gab es umsonst, was toll für die Kinder war. Es ist kein 5 Sterne Motel, also muss man realistisch sein. Falls ihr ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in einem sauberen, funktionellen Motel wollt, dann ist das hier eine gute Wahl.

Ich würde hier beim meinem nächsten Aufenthalt in der Gegend wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sands Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Inn & Suites

Sands Inn And Suites
Sands Hotel
Sands Hotel San Luis Obispo
Sands San Luis Obispo
Anschrift: 1930 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Luis Obispo
Nr. 8 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 13 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sands Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, Travelocity und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sands Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.