“Lage, Zimmer, Angestellte, Frühstück-alles war toll!” 5 von 5 Sternen

Sands Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1930 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
Carmichael, CA
“Lage, Zimmer, Angestellte, Frühstück-alles war toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ein perfekter Ort für einen Besuch in SLO an der Küste und auch um das College zu besuchen. Man kommt schnell zum Highway und auch zu einer Bushaltestelle um am Donnerstag zum Markt zu fahren und es gibt diverse, tolle Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Die Waffeln und was es sonst noch so zum frühstücken gibt waren super und es war ideal so in den Tag zu starten. Auch die Angestellten waren sehr freundlich, von dem Reinigungspersonal, zu den Angestellten an der Rezeption. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Sands.

Cambria, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das beste an diesem Motel waren wirklich die Angestellten. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sehr um die Gäste bemüht und wirklich geholfen. Wir hatten eine Suite und haben es genossen mehr Platz zu haben. Die Suite hatte auch einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer hatte hohe Decken und war gross und gut ausgestattet. Man kam zu Fuss einfach zu diversen Geschäften und Restaurants. Von allen Hoteln in der Gegend, war das hier das beste.

modesto
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich habe eine Woche damit verbracht diverse Motels in der Gegend um SLO anzurufen und Preise einzuholen. Ich brauchte eine Unterbringung für 5 Personen für eine Woche. Ich habe dann eine Suite mit 2 Zimmern gebucht und das hat pro Nacht 30-40 Euro weniger gekostet als bei den anderen Hotels.

Ich bin ein Verwaltungsdirektor und habe ständig beobachtet wie das Hotel gepflegt wird. Der Mann der für den Swimmingpool verantwortlich war, war jeden Tag 2 Stunden da, hat den Pool gesäubert und drauf geachtet, dass der Chlorgehalt korrekt ist. Der PH Wert war auch perfekt. Der Whirlpool war sauber und die Zimmer waren auch gut gesäubert.
Das kontinentale Frühstück war sauber und füllend. Der Service war freundlich und sorgfältig.
Filme gab es umsonst, was toll für die Kinder war. Es ist kein 5 Sterne Motel, also muss man realistisch sein. Falls ihr ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in einem sauberen, funktionellen Motel wollt, dann ist das hier eine gute Wahl.

Ich würde hier beim meinem nächsten Aufenthalt in der Gegend wieder übernachten.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich fahre hier schon seit Jahren hin. Ich fahre morgen wieder. Es ist sehr sauber und die Suiten sind gross mit Mikrowellen und einem Kühlschrank und dem üblichen Standard. Der Pool war schön, sehr sauber, ebenso der Whirlpool. Es gibt einige Gratisfilme die man sich während des Aufenthalts leihen kann. Das Frühstück war toll und es gibt sogar Teig um seine eigenen Waffeln zu machen und überhaupt viel Auswahl! Es ist auch in der Nähe von allen aufregende Sehenswürdigkeiten.

orange
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Bin um 16 Uhr angekommen. Es waren zwei Angestellte an der Rezeption. Sie waren sehr freundlich und kompetent. Haben das kostenfreie Videos und DVDs System erklärt und ebenso das kostenfreie Frühstück, das jeden Morgen vom 6 Uhr bis 10 Uhr serviert wird. Das Zimmer war gross und sauber und hatte eine Kaffeemaschine. Der Fernseher und DVD Spieler waren gut, ebenso der Kühlschrank, Haartrockner und Bügeleisen. Habe unten angerufen, weil ich mehr Kissen brauchte und innerhalb von 5 Minuten kam ein sehr nettes Zimmermädechen mit drei schönen, grossen Kissen. Wir hatten zwei Sessel und einen tisch. Einer der Sessel war alt und hat gequietscht, aber sehr komfortabel. Die Betten waren schön und suaber. Das kostenfreie Frühstück ist erstklassig. Frische Bagel und Brötchen, Zerealien, Saft, Toast und tolle Waffeln. Alle Angstellten mit denen wir gesprochen haben, haben gefragt ob wir alles haben was wir brauchen. Was immer die Probleme in diesem Hotel in der Vergangenheit waren...die wurden korrigiert. Der Service ist jetzt sehr wichtig. Würde hier in der Zukunft wieder wohnen.

Bladensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Eine toller Preis für eine Suite die zwei Paare einfach teilen konnten. Die Angestellten waren exzellent und die Waffeln beim Frühstück ebenfalls.

Sie waren bereits im Sands Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Inn & Suites

Anschrift: 1930 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 15 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sands Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Inn And Suites
Sands Hotel San Luis Obispo
Sands San Luis Obispo

Wenn Sie Sands Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.