“Einaches Motel, für einen Zwischenstop okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 San Luis Obispo South

Motel 6 San Luis Obispo South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 San Luis Obispo South
2.0 von 5 Motel   |   1625 Calle Joaquin, US 101/El Camino Real at Los Osos Valley Road, San Luis Obispo, CA 93401   |
Achern, Deutschland
“Einaches Motel, für einen Zwischenstop okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben den Ort ausgewählt weil er in der Mitte zwischen San Francisco und LA liegt. Das Motel ist einfach aber für eine Nacht ausreichend. Es gibt einen kleinen Pool und in der Nähe ist ein Restaurant. Das Personal an der Rezepttion ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war aureichend groß und einafch eingerichtet. Bad und Zimmer war en sauber.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Auf dem Weg nach San Franciso haben wir in San Luis Obispo dieses Motel gefunden. Motel 6 bekannt für schnörkellose funktionale Zimmer, bietet hier jedoch zusätzlich noch freundlichen Service in dieser interessanten Stadt. Ideale Lage an der Schnellstraße, dennoch nur ein kurzer Weg bis in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Bühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir übernachteten im August 2009 2 Nächte in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Entweder ist das Hotel relativ neu oder es wurde zumindest neu renoviert. Die Zimmer sind zwar etwas klein, so dass man mit vier Personen schon schauen muss, wo man das Gepäck hinstellen kann, aber hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Es liegt in einer Sackgasse etwas von der Straße entfernt, so dass sich der Verkehrslärm in Grenzen hält. Pool war etwas kühl für unseren Geschmack. WiFi kostet $2,99 für 24 Stunden und funktionierte einwandfrei. Das Hotel hat auch eine Laundry. Waschmaschine und Trockner funktionierten ebenfalls einwandfrei. Einmal war unsere Toilette verstopft und der Techniker war schneller im Zimmer als mein Mann, der es an der Rezeption meldete.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Motel 6 San Luis Obispo South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Luis Obispo South

Anschrift: 1625 Calle Joaquin, US 101/El Camino Real at Los Osos Valley Road, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Luis Obispo South 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Luis Obispo South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 San Luis Obispo South Hotel San Luis Obispo
Motel Six San Luis Obispo
San Luis Obispo Motel Six
San Luis Obispo Motel 6

Wenn Sie Motel 6 San Luis Obispo South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.