“Super!!” 5 von 5 Sternen

Madonna Inn
3.0 von 5 Hotel   |   100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

So kitschig das es schon wieder total schön ist.
Wir haben auf einer usa rundreise dort einen stop eingelegt. Schon die wc Räume sind sehenswert :)

Jedes zimmer hat ein eigenes thema.
Von außen ist das komplette hotel rosa. Sogar die laternen.
Man muss es einfach gesehen haben.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Absolut crazy! Kitschig aber eben so extrem, dass es schon wieder cool ist. Fast wie im Disneyland.

Wir waren zwar nur eine Nacht da. Aber das Zimmer war sauber, gross und gemütlich. Der Service im Steakhouse war top. Sehr leckere Desserts, wobei der Hauptgang für den Preis ein bisschen besser hätte ausfallen können, oder zumindest etwas mehr Salz vertragen hätte.

Alles in allem ein lustiges Hotel. Etwas teuer für das was es bietet, aber für eine oder zwei Nächte als ausgefallener Zwischenstop absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel ist so kitschig, dass es schon wieder gut ist und eignet sich ideal zur Zwischenuebernachtung auf dem Weg von LA nach San Francisco. Jedes der Zimmer ist anders thematisiert. Man kann sich die Zimmer vorab im Internet anschauen und sein Wunschzimmer bei Buchung angeben. Ich wollte unbedingt eines der Rock-Zimmer (einmal Cavewoman sein) und es hat geklappt. Zugegeben, das Steakhous ist nicht ganz guenstig, aber ich habe hier das beste Steak meiner Reise gegessen und in den Strawberry-Pie zum Nachtisch haette ich mich reinsetzen koennen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stein AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Verrücktes hotel mit coolem Konzept wir hatten den Country Gentelman Room war echt super, ausser das Steakhouse das ist leider nur mittelmas und zu teuer. Für eine Nacht zwischenstation von Los Angeles nach San Francisco

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir eine Nacht im Madonna Inn verbracht. Ich kannte das Hotel schon seit vielen Jahren und dies war die perfekte Gelegenheit, endlich mal dort zu nächtigen. Vorab: Wer Kitsch nicht mag ist hier falsch. Wir hingegen lieben diesen Ort!

Besonders gefallen hat uns unser Zimmer (inkl. Felsendusche), der Pool, das Steakhouse, die Hotelbar mit Live-Musik sowie der sehr freundliche und aufmerksame Service in allen Hotelbereichen.

Wegen der Hochzeitsreise wartete auf unserem Zimmer sogar eine Flasche Champagner auf uns und das Dessert im Restaurant gab es ebenfalls auf Kosten des Hauses. Einziger Wermutstropfen: Das Internet in unserem Zimmer hat nicht funktioniert und ein eiligst herbeigerufener Techniker konnte es leider nicht richten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten es uns ezwar twas kleiner vorgestellt, was aber dem sehr positiven Eindruck keinen Abbruch tat. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmer, jedes in einem anderen Stil eingerichtet. Das Einchecken ging schnell u. problemlos. Unser Zimmer "Old Mexico" befand sich im Erdgeschoß; es bestand aus 2 getrennten Räumen mit Bad. Alles war sehr sauber u. liebevoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und höflich. Wer hier übernachtet, sollte unbedingt auch im "hoteleigenen" Steakhaus essen: allein optisch ein Hochgenuß! Ein Traum in Rosa mit großen Ledersitzecken/Tischen. Eine Reservierung ist ratsam. Das Frühstück war in unserer Buchung nicht eingeschlossen, aber wir haben dennoch im Hotel gefrühstückt. Das Frühstücksrestaurant war sehr gut besucht, auch von auswärtigen Gästen; wir bekamen ein Buzzer, der uns melden sollte, sobald ein Tisch frei war. Aber schon nach dem Verlassen des Restaurants wurden wird zurückgerufen, da wir als Hotelgäste bevorzugt behandelt wurden. TOP-Service! Beim nächsten Mal werden wir hier sicher wieder übernachten und dann auch nicht nur einmal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Anschrift: 100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 6 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madonna Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California
Madonna b&b
Hotel Madonna Inn San Luis Obispo
Madonna Inn Kalifornien

Wenn Sie Madonna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.