“Überrascht!!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
camarillo
“Überrascht!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Als Mann war ich äußerst überrascht, wie fantastisch ein ganz in rosa gehaltenes Zimmer sein kann! Sobald man die Madonna Suite betritt, bemerkt man die in Stein gehauene Getränkebar mit Minikühlschrank. Wenn man nach unten blickt, bemerkt man den Namenszug 'Madonna Inn' auf dem Teppich. Über dem Esstisch hängt eine Lampe aus Gusseisen und glitzerndem Kristall. Die mit rosagefärbtem Kuhleder bezogenen Stühle um den Tisch sind wirklich originell. 3 Spiegel über der Couch und ein riesiger, steinerner Kamin setzen die Verzauberung der Sinne fort. (Der Kamin wird mit Gas betrieben und funktioniert tatsächlich). Das Bett ist ein ziemlich bequemes Kingsize-Bett mit einer Tagesdecke aus weinrotem Pannesamt (auch die Vorhänge sind aus diesem Material). Und dann das Bad... man kommt rein und denkt 'was ist in aller Welt ist das denn?' Das Waschbecken lässt sich kaum beschreiben, weder in Worten noch mit Bildern. Aus der Decke läuft eine in Stein gehauene Spirale ins Waschbecken, die den wohl ungewöhnlichsten Beckenwasserfall darstellt, den ich je gesehen habe. Werfen Sie einen Blick auf die Dusche, machen Sie das Wasser an und gucken Sie nicht nach oben. Dieses Zimmer ist fantastisch!!! Sie glauben mir nicht? Probieren Sie es doch einmal aus, Ihrem Partner zuliebe.

Powell Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Es ist wirklich schön. Wir kamen im Sky Room unter. Es bot ausreichend Platz für zwei Teenager, meinen Mann und mich selbst. Die Zimmer waren ulkig. Wir hatten vor dem Zimmer eine wunderschöne kleine Terrasse, von der aus man die Hügel und den Parkplatz überblickte. Die Restaurants waren fantastisch - ich kann das eigentliche Restaurant auf jeden Fall empfehlen, dort sollte man auf jeden Fall einen der wunderbaren Kuchen probieren. Wir würden alles wieder so machen.

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Dies Hotel muss man einfach mal erkunden. Wir haben eine Nacht im Cavemam Zimmer verbracht und es war definitiv anders als jedes andere Hotel in dem wir waren. Das ganze Zimmer, inklusive das Badezimmer waren in einem Höhlenmenschen Thema dekoriert. Sogar die Dusche sah wie ein Wasserfall aus. Das Hotelrestaurant ist ein Steakhouse das komplett in der Farbe Pink gehalten ist. Schrecklich hässlich, aber es ist es trotzdem wert. Das Essen ist allerdings nur durchschnittlich. Wir haben dieses Hotel gewählt weil wir darüber in einer norwegischen Zeitung gelesen hatten. Es wurde als ein Hotel beschrieben in dem Mann sich "so weit vom Alltagsleben wie es geht" entfernen kann und ich muss sagen, dass diese Beschreibung nicht adequater hätte sein können.

Malmo
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Madonna Inn ist ein etwas anderes Hotel. Es ist toll wenn man nur sich kurz hier aufhält für ein oder zwei Nächte. Alle Hotelzimmer sind einzigartig. Wir waren in der Austrian Suite, die riesig war. Das Zimmer war sehr altmodisch dekoriert und sehr romantisch. Ich fand das dies eines der besten Zimmer war. Die Angestellten waren ok, aber der Service war etwas langsam. Wir haben das Steakhouse ausprobiert, aber waren nicht beeindruckt - überteuert.

tr1ckykid
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier während unserer Flitterwochen gewohnt. Wir waren im Caveman Zimmer. Definitiv nicht ein funktionelles Zimmer, aber sehr witzig. Man kann viele Fotos machen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ruhig- bis früh morgen die Bauarbeiten auf dem Dach anfingen (wir wurden gewarnt, aber wollten das Zimmer nicht abgeben da wir es Monate vorher reserviert hatten - Ich dachte, dass sie uns vielleicht einen Rabatt anbieten, aber das haben sie nicht gemacht).
Das einzig negative war, dass die Toilette nach Urin gerochen hat. Yuck.
Also, falls ihr nach einem etwas anderen, witizigen Hotel in SLO auf eurer Reise sucht, dann seit ihr hier richtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in einem anderen Zimmer.

Augusta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Falls ihr ein witziges und ungewöhnliches Hotel sucht, dann ist das hier für euch. Die Zimmer sind lustig und das Restaurant ist toll. Da kann man nichts falsch machen. Meine Frau hat ich mit einem Aufenthalt im Daisy Mae Zimmer überrascht. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, aber aufpassen auf die Steine in der Wand!

N.IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Exzellentes Restaurant, Cafe und Bar und gutes Essen an der Bar.
Die einzige Beschwerde ist, dass wir nur eine Nacht hier verbringen konnten. Wir würden hier definitiv wiederwohnen, wenn wir wieder nach Kalifornien kommen.
Würde es weiterempfehlen. Dies ist definitiv ein Hotel wo ihr verschiedene Zimmer ausprobieren wollt, da alle anders sind. Ich war im Daisy Mae Zimmer mit Steinboden und Wasserfalldusche und fand es toll.

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es genau zwischen LA und San Francisco liegt und ich hatte mir echt überlegt länger zu bleiben um dieses Hotel zu geniessen.

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Anschrift: 100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madonna Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn San Luis Obispo
Madonna Pension
Madonna Gasthof
Madonna Inn Kalifornien

Wenn Sie Madonna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.