“Seltsam, aber gut” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
UK
“Seltsam, aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wirklich eines der seltsamsten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Wir haben 2 Nächte im Matterhorn Zimmer verbracht,das riesig war. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Hügel. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, aber das Dekor war schrecklich - wie Zuckerwatte. Man muss hier wenigstens eine Nacht verbringen um sich das anzusehen!

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten von meinen Schwiegereltern von dem Madonna Inn gehört, die bereits in diversen Zimmern hier gewohnt hatte. Es ist wirklich einen Besuch wert nur um die Fotos dann seinen Freunden zu zeigen. Wir hatten das Chestnut Foal Zimmer. Es war eine echt einzigartige Erfahrung! Total kitschig, aber eine gute Unterbringung. Wir haben abends an der Bar gesessen, wo es einen Tanzabend für Senioren gab. Das war toll. Ich war auch von der Rezeption beeindruckt. Mein Mann hatte ein Hemd aus versehen dagelassen und sie haben es uns nach Hause geschickt. Definitiv empfehlenswert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist wirklich was besonderes. Stars wie Dolly Parton und Cher wohnen hier gerne und ich verstehe auch warm. Kitschig ohne Ende!

Unser Zimmer hatte einen Wasserfall und das andere Zimmer sah wie eine Höhle aus und ein anderes wie die Wohnung einer Oma.

Die Souvenirs im Zimmer sind witzig. Ich hatte eine Madonna Seife im Badezimmer. Man kann die witzige Fassade dieses Hotels von weitem sehen. Einchecken hat lange gedauert und es gibt keinen Zimmerservice,aber man sollte es sich trotzdem anschauen nur um seinen Freunden davon zu erzählen.

Jerusalem
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Madonna Inn ist ein einzigartiges Hotel und definitiv eine Stop wert. Bei Abreise konnten wir einen Postkarte von unserem Zimmer mitnehmen. Die Rezeption hat uns den Weg zum Markt in der Innenstadt gezeigt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir haben gerade fünf Tage in San Francisco verbracht und uns einen Wagen gemietet, um damit die Küste bis nach LA hinunterzufahren. Die Hotel liegt auf der Hälfte der Strecke und so schien es eine gute Lösung zu sein. Wir hatten vor unserer Abfahrt in Norwegen auch schon von diesem Hotel gehört. Dieses Hotel ist besonders, einzigartig und ungewöhnlich - um es mit nur wenigen Worten zu beschreiben. Seltsam deshalb, weil wir noch nie zuvor so etwas erlebt haben und ungewöhnlich weil ... ja. Das ist schwierig zu beschreiben und man muss es einfach erlebt haben. Das Personal könnte vielleicht etwas serviceorientierter sein und die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, es ist etwas zu teuer aber wir waren alles in allem zufrieden und werden dieses besondere Hotel wahrscheinlich nie vergessen.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Haben hier zwei Nächte verbracht, wählten das 'Secret Package' wo man für 200 Dollar zwei Nächte in einem Zimmer seiner Wahl verbringen kann, ein guter Deal. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten auch einen Wasserfall mit Felsen und einen Balkon. Wir haben nicht im Restaurant gegessen aber wir haben etwas Zeit in der sehr pinken Bar verbracht, Cocktails getrunken und uns mit anderen Gästen unterhalten.

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Anschrift: 100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madonna Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Madonna Gasthof
Madonna b&b
Madonna Pension
Madonna Inn Hotel

Wenn Sie Madonna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.