“Was für ein eigenartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Madonna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madonna Inn
3.0 von 5 Hotel   |   100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
Augusta, Georgia
“Was für ein eigenartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Falls ihr ein witziges und ungewöhnliches Hotel sucht, dann ist das hier für euch. Die Zimmer sind lustig und das Restaurant ist toll. Da kann man nichts falsch machen. Meine Frau hat ich mit einem Aufenthalt im Daisy Mae Zimmer überrascht. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, aber aufpassen auf die Steine in der Wand!

N.IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Exzellentes Restaurant, Cafe und Bar und gutes Essen an der Bar.
Die einzige Beschwerde ist, dass wir nur eine Nacht hier verbringen konnten. Wir würden hier definitiv wiederwohnen, wenn wir wieder nach Kalifornien kommen.
Würde es weiterempfehlen. Dies ist definitiv ein Hotel wo ihr verschiedene Zimmer ausprobieren wollt, da alle anders sind. Ich war im Daisy Mae Zimmer mit Steinboden und Wasserfalldusche und fand es toll.

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es genau zwischen LA und San Francisco liegt und ich hatte mir echt überlegt länger zu bleiben um dieses Hotel zu geniessen.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt him Madonna Inn. Wir waren im Rockbottom Zimmer und es gibt auch ein Yahoo Zimmer, das ist unser Lieblingszimmer. Das Dekor ist im Western Stil und es war klar, dass viel Arbeit reingesteckt wurde. Alle Zimmer haben eine andere Dekoration, was eine tolle Idee ist. Wir fanden es toll und würden hier sofort wieder herfahren. Nachtisch war sehr lecker. Die Kuchen waren wunderbar. Wir hatten keine Zeit den neuen Pool auszuprobieren, aber das ist auf unserer Liste fürs nächste Mal. Sehr empfehlenswert.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wirklich eines der seltsamsten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Wir haben 2 Nächte im Matterhorn Zimmer verbracht,das riesig war. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Hügel. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, aber das Dekor war schrecklich - wie Zuckerwatte. Man muss hier wenigstens eine Nacht verbringen um sich das anzusehen!

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten von meinen Schwiegereltern von dem Madonna Inn gehört, die bereits in diversen Zimmern hier gewohnt hatte. Es ist wirklich einen Besuch wert nur um die Fotos dann seinen Freunden zu zeigen. Wir hatten das Chestnut Foal Zimmer. Es war eine echt einzigartige Erfahrung! Total kitschig, aber eine gute Unterbringung. Wir haben abends an der Bar gesessen, wo es einen Tanzabend für Senioren gab. Das war toll. Ich war auch von der Rezeption beeindruckt. Mein Mann hatte ein Hemd aus versehen dagelassen und sie haben es uns nach Hause geschickt. Definitiv empfehlenswert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist wirklich was besonderes. Stars wie Dolly Parton und Cher wohnen hier gerne und ich verstehe auch warm. Kitschig ohne Ende!

Unser Zimmer hatte einen Wasserfall und das andere Zimmer sah wie eine Höhle aus und ein anderes wie die Wohnung einer Oma.

Die Souvenirs im Zimmer sind witzig. Ich hatte eine Madonna Seife im Badezimmer. Man kann die witzige Fassade dieses Hotels von weitem sehen. Einchecken hat lange gedauert und es gibt keinen Zimmerservice,aber man sollte es sich trotzdem anschauen nur um seinen Freunden davon zu erzählen.

Jerusalem
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Madonna Inn ist ein einzigartiges Hotel und definitiv eine Stop wert. Bei Abreise konnten wir einen Postkarte von unserem Zimmer mitnehmen. Die Rezeption hat uns den Weg zum Markt in der Innenstadt gezeigt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Anschrift: 100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 8 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madonna Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Madonna Inn Obispo
Madonna b&b
Madonna Inn Hotel
Madonna Pension

Wenn Sie Madonna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.