“Recht ordentlich für angemessenen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Inn

Rose Garden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Inn
1.5 von 5 Hotel   |   1585 Calle Joaquin, San Luis Obispo, CA 93405   |
“Recht ordentlich für angemessenen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten wenig zu beanstanden, waren eine Nacht hier.

Es war insgesamt sauber und alles vorhanden was man brauchte.

Der Poolbereich war nett angelegt.

Wlan war gratis.

Lediglich die nicht recht stabile Balkontüre die sich nicht öffnen ließ missfiel uns, da diese den Endruck machte von ungebetenen Gästen womöglich leichter aufbekommen zu werden als von uns.

Die extrem schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Keine 5 Sterne aber auch keine Absteige.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hässliches, heruntergewirtschaftetes Motel. Schmuddelige Zimmer zu massiv überteuerten Preisen. Wird im Internet viel besser dargestellt, als es in Wirklichkeit ist. Wirklich nicht zu empfehlen. Die Luft im Zimmer ist staubig & stickig, trotz offenem Fenster.

• Aufenthalt Juli 2012
San Jose
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Erstaunlich so viele verschiedene Kritiken zu sehen und ich weiss warum. Dieses Hotel hat ein paar Extreme. Was positiv ist: Die Angestellten mit dneen wir zu tun hatten waren sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (Fenster Richtung Morro Bay und dem neuen Home Depot), sehr schöner Blick auf die Sister's Peak (bis mehr Geschäfte nebenan gebaut werden). Wir waren an einem Wochentag hier und es war nicht voll. Der Pool war ok, und die Bauarbeiter die hier gewohnt haben, haben beim Grillen mit uns geteilt. Das Zimmer war gross und die Bettwäsche war sauber. War recht ruhig.

Das negative war recht klar: Das Gebäude ist recht schäbig. Die Korridore hatten keine gesicherten Türen,also konnte jeder reinwandern. Die Apparaturen waren alt udn kaputt und das gesamte Hoetl sah billig aus. Ich glaube das Hotel wäre erfolgreicher, wenn nur etwas Geld in das Gebäude investiert werden würde. San Luis Obispo ist generell ein teures Hotel und dieses Hotel und Motel 6 sind die billigsten in der Stadt. Ich würde hier wieder wohnen, solange die Preise niedriger als beim Motel 6 bleiben.

Sie waren bereits im Rose Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Inn

Anschrift: 1585 Calle Joaquin, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rose Garden Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Inn - San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Rose Garden Hotel

Wenn Sie Rose Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.