“zur Not” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1000 Olive Street, San Luis Obispo, CA 93405   |
Pauschalangebot
“zur Not”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles hatte ich unterwegs ein Gutscheinheft (Hotel Coupons) mitgenommen und einige Hotels in San Luis Obispo abgefahren. Das Ramada Olive Tree Inn war die dritte Adresse und dort gab es noch freie Zimmer. Für $69 hätte ich womöglich eine weitaus bessere Unterkunft in San Luis Obispo gefunden, allerdings kam ich erst spät abends dort an. Was mir gut gefiel war die ruhige Lage (kein Straßenlärm und auch kein Krach durch die Kneipe an der Einfahrt zum Hotel). Das Zimmer war ganz offensichtlich schon in die Jahre gekommen und die zusammengewürfelten Möbelstücke verliehen dem Ganzen einen besonderen Flair. Bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen und bedient, am nächsten Morgen jedoch sah die Sache ganz anders aus: der Herr am Empfang empfand mich nervend und störend. Das großartig angepriesene „Frühstück“ verdient den Namen keineswegs, weder Kaffee noch Orangensaft wollte ich austrinken.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Nach der Aufregenden Fahrt über den Highway 1 von San Francisco bis nach Los Angeles haben wir beschlossen(ist ungefähr die hälfte)in San
Luis Obispo zu übernachten.wenn man vom Highway runterfährt hat man eine ganze reihe von Motels wo das Ramada Inn als erstes zu erreichen ist und auch (äußerlich)das gepflegteste.An der Rezeption orderten wir (wie immer zu erst die Schlüssel,zwecks Besichtigung).Die Zimmer waren überdurchschnittlich und wir fragten nach dem Preis.Auch der war höher als wie das was wir uns über eine deutsche Vermittlung ausgesucht hatten.Nach geschickten Verhandlungen mit dem netten Angestellten und der deutschen ADAC Karte hatten wir das Zimmer für den selben Preis und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem Zimmer zwischen L.A. und San Francisco entlang der Küste stießen wir Spät abends auf das Ramada Inn Olive Tree. Nachdem wir zuvor in einem nahegelegenen Americas Best Value Inn kein Zimmer für 5 Personen bekommen hatten, waren wir froh, hier ein Zimmer zu finden. Die Preise waren zwar etwas gehobener als in anderen Motelketten, insgesamt waren die Preise in diesem Ort aber teurer als sonst.
Wir buchten also ein Zimmer für 5 Personen und staunten nicht schlecht, als wir es betraten.
Statt eines Doppelzimmers mit Zustellbett, standen wir in einem großen Apartment mit zwei Schlafzimmern, einer Küche mit Tisch und Balkon und drittem Bett und einem großen Badezimmer. Das war das erste Mal in unserem gesamten Urlaub, dass wir 3 Betten hatten, außer wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht.
Das Frühstück am nächsten Morgen war Motelstandard, nichts besonderes aber in Ordnung.
Für die Durchreise oder als Unterkunft zur Besichtigung der Steilküsten kann ich diese Motel empfehlen, allerdings fährt man noch ca. 30 Minuten bis an die Küste.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
la palma
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

War sehr sauber und komfrotabel. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und nett. Die Betten waren komfortabel. Der Pool war geheizt. Der Preis war gut verglichen mit anderen Motels. Die Aussicht war auch gut. Ich würde es an alle weiterempfehlen und selber wieder im Ramada wohnen.

Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und gross, aber nichts besonderse. Das Frühstück war nicht so toll, nur Bagels, Muffins und Kaffee und wir mussten auf das Management warten , die Nachschub gebracht haben als nicht genug für alle Gäste da war (wir waren mit 4 Leute da und es war trotzdem nicht genug Essen da). Also, war ok fürs Geld, aber viel erwarten sollet ihr nicht.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ein wunderbares Hotel! Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Gästebetreuung war exzellent und das Zimmer war toll.Es war sehr sauber und sehr komfortabel. Den besten Schlaf in langen Wochen. Ich würde das Ramada an alle weiterempfehlen. Sie kümmern sich wirklich um die Gäste. Ich komme bald wieder!`

Sie waren bereits im Ramada San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada San Luis Obispo

Anschrift: 1000 Olive Street, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada San Luis Obispo 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Wyndham, Priceline, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Olive Tree Hotel San Luis Obispo
Ramada Inn San Luis Obispo
San Luis Obispo Ramada

Wenn Sie Ramada San Luis Obispo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.