“Ordentliches Hotel, einfach aber sauber” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Wedel, Deutschland
“Ordentliches Hotel, einfach aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir eine Zwischenstation auf dem Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles einlegen wollten. Es entspricht dem Best-Western-Standard: Kein Luxus, aber ordentlich eingerichtete, relativ großzügige Zimmer. Sauberkeit und Zustand der Möblierung waren gut, die Betten ebenfalls, nur die Sanitäranlagen müssten gelegentlich renoviert werden. Das Früstück ist typisch amerikanisch, also Cornflakes und Toast, aber immerhin frisch gebackenen Waffeln. Zur Not gibt es gegenüber Starbucks und einen Supermarkt. Tipp: Das Zimmer sollte NICHT an den Parkplätzen liegen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Coburg/Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

sehr schönes hotel mit sehr sauberen zimmern. wir haben auf unserer rundreise in 13 hotels zwischen 2 und 5 sternen gewohnt. dieses hotel ist ein gutes 3 sterne hotel. das personal war freundlich, die sauberkeit vorbildlich.
das frühstück in den usa ist für deutsch gaumen sehr gewöhnungsbedürftig, hier gabe es eine kombination aus plastikgeschirr u. glastellern. die auswahl in diesem hotel war im vergleich zu allen anderen hotels verhälnismäßig groß.
wir hatten die reise über opodo gebucht und das zimmer war von diesem veranstalter nicht bezahlt worden. das personal war sehr flexibel u. bot uns ein zimmer zum gleichen preis an, wenn man eine kreditkarte hat, ist auch so etwas kein problem. wir erhielten auch kopien von der storno-unterlagen, so dass wir jetzt bei opodo unser geld wieder einfordern können.

• Zufrieden mit — service, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

idealer übernachtungspunkt zwischen los angeles und san francisco
saubere anlage mit schönem pool

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel an der Westseite des 101 Highways. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und man kann seine eigenen Waffeln machen. Es gibt eine gute Auwahl an Säften und anderen Dingen und es wird in einem sonnigen Zimmer serviert und von einem Angestellten betreut.
Das Einchecken ging schnell und wir hatten das falsche Bettzeug, was allerdings schnell korrigiert wurde. Der Pool sah gut aus, aber wir haben ihn nicht genutzt.
Der Stadtteil der wirklich toll ist und wo man essen und einkaufen will ist nur 10 Mintuen entfernt, aber es gibt keine Transportmöglichkeiten, also muss man ein Auto oder Taxi nehmen.

Tulare, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Best Western war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon von dem wir den Pool im Innenhof sehen konnten und würden wahrscheinlich wieder dieses Zimmer wollen. Wir haben verschlafen und konnten deshalb das kontinentale Frühstück nicht ausprobieren, aber fanden das IHOP Restaurant nebenan klasse. Ich glaube es gibt einen Rabatt,wenn man seinen Zimmerschlüssel zeigt. Wir wussten das nicht und haben das erst als wir gingen festgestellt.

Die Lage ist in der Nähe der Innnenstadt und in der Nähe der wunderschönen San Luis Obispo Mission und die Universität ist nur einige Kilometer gen Norden. Wir würden nicht zögern hier wieder zu wohnen ,wenn wir unsere Enkeltochter and der CalPoly besuchen.

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir waren auf dem Weg von LA nach San Francisco und sind an der Küste entlang gefahren. Das Hotel liegt mehr oder weniger in der Mitte und ist preisgünstig und die Kritiken waren gut, also haben wir es gebucht.

Wir sind etwas früh angekommen, aber konnten einchecken und mussten nur etwas warten bis das Zimmer gesäubert war.

Wir hatten ein King Zimmer mit Blick auf die Berge im 2. Stock. Der "Blick" war nicht so toll, aber es gibt eine Hügel hinter dem Hotel und man sieht den wenn man zum Zimmer geht. Unser Zimmer hatte einen Blick auf das Hotel und den Pool.

Kein Problem, aber ich wollte es trotzdem erwähnen.

Das Zimmer selber war sehr gut und das Bett sehr komfortabel. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war recht gut- nicht besonders, aber gut.

Gegenüber gelegen ist ein Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Geschäften (Bücher, Videos, Elektronik) und ein paar Restaurants und Schnellimbisse. Sehr praktisch!

Wir haben nicht viel von der Stadt gesehen, aber die Lage des Hotels (direkt an der 101) und die Nähe zu den Geschäften macht dieses Hotel nur noch besser.

Wir würden definitiv wiederkommen.

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Dieses Hotel ist ein wenig ausserhalb der Stadt in der Nähe des Madonna Inns. Das Hotel war toll. Genauso wie die Kritiken sagen. Aus irgendeinem Grund sind viele der Gäste Europäer.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel

Anschrift: 214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 5 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 10 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Oak San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo
San Luis Obispo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.