“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Tulare, Kalifornien
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Best Western war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon von dem wir den Pool im Innenhof sehen konnten und würden wahrscheinlich wieder dieses Zimmer wollen. Wir haben verschlafen und konnten deshalb das kontinentale Frühstück nicht ausprobieren, aber fanden das IHOP Restaurant nebenan klasse. Ich glaube es gibt einen Rabatt,wenn man seinen Zimmerschlüssel zeigt. Wir wussten das nicht und haben das erst als wir gingen festgestellt.

Die Lage ist in der Nähe der Innnenstadt und in der Nähe der wunderschönen San Luis Obispo Mission und die Universität ist nur einige Kilometer gen Norden. Wir würden nicht zögern hier wieder zu wohnen ,wenn wir unsere Enkeltochter and der CalPoly besuchen.

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir waren auf dem Weg von LA nach San Francisco und sind an der Küste entlang gefahren. Das Hotel liegt mehr oder weniger in der Mitte und ist preisgünstig und die Kritiken waren gut, also haben wir es gebucht.

Wir sind etwas früh angekommen, aber konnten einchecken und mussten nur etwas warten bis das Zimmer gesäubert war.

Wir hatten ein King Zimmer mit Blick auf die Berge im 2. Stock. Der "Blick" war nicht so toll, aber es gibt eine Hügel hinter dem Hotel und man sieht den wenn man zum Zimmer geht. Unser Zimmer hatte einen Blick auf das Hotel und den Pool.

Kein Problem, aber ich wollte es trotzdem erwähnen.

Das Zimmer selber war sehr gut und das Bett sehr komfortabel. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war recht gut- nicht besonders, aber gut.

Gegenüber gelegen ist ein Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Geschäften (Bücher, Videos, Elektronik) und ein paar Restaurants und Schnellimbisse. Sehr praktisch!

Wir haben nicht viel von der Stadt gesehen, aber die Lage des Hotels (direkt an der 101) und die Nähe zu den Geschäften macht dieses Hotel nur noch besser.

Wir würden definitiv wiederkommen.

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Dieses Hotel ist ein wenig ausserhalb der Stadt in der Nähe des Madonna Inns. Das Hotel war toll. Genauso wie die Kritiken sagen. Aus irgendeinem Grund sind viele der Gäste Europäer.

Somerset, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir brauchten ein Hotel für eine Nacht auf unserer Reise. Das Zimmer war sehr gross und das Bett war komfortabel. Das Badezimmer war schön und sauber, ausser einem Haar in der Seifenschale, aber das war Pech! Sonst war das Zimmer sehr sauber und ruhig. Schöner Pool und Terrasse.

Da es Donnerstag war sind wir zum Wochenmarkt gefahren, was sehr toll war. Wir sind zu weit gefahren, weil es zu weit weg war um zu Laufen, aber haben sehr schnell einen Parkplatz gefunden.Das Essen war toll, ebenso die Musik und man konnte viele tolle Sachen kaufen. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel bietet auch ein tolles Frühstück mit einer grossen Auswahl an Zerealien, Backwaren, Toast, Obst und Marmeladen etc.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben online gebucht und um zwei nebeneinanderliegende Zimmer gebeten. Alles war wie versprochen. Dies ist ein neueres Hotel wo alles gut funktioniert und alles sehr sauber war. Nichts besonders, aber ein gutes Hotel zum Übernachten mit einem schönen Pool.

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses Hotel ist einfach zu finden direkt neben dem Highway 101. Die Zimmer sind sauber und habe eine komfortable Größe. Die Betten waren etwas unbequem. Es gab viele Handtücher und Badeprodukte (Shampoo, Creme etc.). Man konnte zu Fuss zu Restaurants gehen. Der Pool hatte eine gute Größe und war sauber. Der Whirlpool hat funktioniert und war nicht zu heiss. Es war nachts sehr ruhig. Ein gutes Hotel für den Preis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Haus ist leider ziemlich abgewohnt, aber insgesamt relativ sauber. Auf den Gängen stehen Getränkeautomaten, die ziemlich laut vor sich hinsurren, worauf man beim ersten Betreten des Zimmers achten sollten, insbesondere bei den Zimmern im Untergeschoß, die zudem sehr dunkel sind.
Das Frühstück ist okay, aber natürlich insgesamt Motel-Standard.
Ein gutes Haus für die Durchreise, aber nicht für längeren Aufenthalt!

• Zufrieden mit — ?
  • Unzufrieden mit: — Ziemlich hellhörig
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel

Anschrift: 214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 5 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 10 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Oak San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo
San Luis Obispo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.