“Best Westermn San Luis Obispo” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
Pauschalangebot
LA
“Best Westermn San Luis Obispo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel an der Westseite des 101 Highways. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und man kann seine eigenen Waffeln machen. Es gibt eine gute Auwahl an Säften und anderen Dingen und es wird in einem sonnigen Zimmer serviert und von einem Angestellten betreut.
Das Einchecken ging schnell und wir hatten das falsche Bettzeug, was allerdings schnell korrigiert wurde. Der Pool sah gut aus, aber wir haben ihn nicht genutzt.
Der Stadtteil der wirklich toll ist und wo man essen und einkaufen will ist nur 10 Mintuen entfernt, aber es gibt keine Transportmöglichkeiten, also muss man ein Auto oder Taxi nehmen.

Tulare, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Best Western war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon von dem wir den Pool im Innenhof sehen konnten und würden wahrscheinlich wieder dieses Zimmer wollen. Wir haben verschlafen und konnten deshalb das kontinentale Frühstück nicht ausprobieren, aber fanden das IHOP Restaurant nebenan klasse. Ich glaube es gibt einen Rabatt,wenn man seinen Zimmerschlüssel zeigt. Wir wussten das nicht und haben das erst als wir gingen festgestellt.

Die Lage ist in der Nähe der Innnenstadt und in der Nähe der wunderschönen San Luis Obispo Mission und die Universität ist nur einige Kilometer gen Norden. Wir würden nicht zögern hier wieder zu wohnen ,wenn wir unsere Enkeltochter and der CalPoly besuchen.

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir waren auf dem Weg von LA nach San Francisco und sind an der Küste entlang gefahren. Das Hotel liegt mehr oder weniger in der Mitte und ist preisgünstig und die Kritiken waren gut, also haben wir es gebucht.

Wir sind etwas früh angekommen, aber konnten einchecken und mussten nur etwas warten bis das Zimmer gesäubert war.

Wir hatten ein King Zimmer mit Blick auf die Berge im 2. Stock. Der "Blick" war nicht so toll, aber es gibt eine Hügel hinter dem Hotel und man sieht den wenn man zum Zimmer geht. Unser Zimmer hatte einen Blick auf das Hotel und den Pool.

Kein Problem, aber ich wollte es trotzdem erwähnen.

Das Zimmer selber war sehr gut und das Bett sehr komfortabel. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war recht gut- nicht besonders, aber gut.

Gegenüber gelegen ist ein Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Geschäften (Bücher, Videos, Elektronik) und ein paar Restaurants und Schnellimbisse. Sehr praktisch!

Wir haben nicht viel von der Stadt gesehen, aber die Lage des Hotels (direkt an der 101) und die Nähe zu den Geschäften macht dieses Hotel nur noch besser.

Wir würden definitiv wiederkommen.

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Dieses Hotel ist ein wenig ausserhalb der Stadt in der Nähe des Madonna Inns. Das Hotel war toll. Genauso wie die Kritiken sagen. Aus irgendeinem Grund sind viele der Gäste Europäer.

Somerset, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir brauchten ein Hotel für eine Nacht auf unserer Reise. Das Zimmer war sehr gross und das Bett war komfortabel. Das Badezimmer war schön und sauber, ausser einem Haar in der Seifenschale, aber das war Pech! Sonst war das Zimmer sehr sauber und ruhig. Schöner Pool und Terrasse.

Da es Donnerstag war sind wir zum Wochenmarkt gefahren, was sehr toll war. Wir sind zu weit gefahren, weil es zu weit weg war um zu Laufen, aber haben sehr schnell einen Parkplatz gefunden.Das Essen war toll, ebenso die Musik und man konnte viele tolle Sachen kaufen. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel bietet auch ein tolles Frühstück mit einer grossen Auswahl an Zerealien, Backwaren, Toast, Obst und Marmeladen etc.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben online gebucht und um zwei nebeneinanderliegende Zimmer gebeten. Alles war wie versprochen. Dies ist ein neueres Hotel wo alles gut funktioniert und alles sehr sauber war. Nichts besonders, aber ein gutes Hotel zum Übernachten mit einem schönen Pool.

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses Hotel ist einfach zu finden direkt neben dem Highway 101. Die Zimmer sind sauber und habe eine komfortable Größe. Die Betten waren etwas unbequem. Es gab viele Handtücher und Badeprodukte (Shampoo, Creme etc.). Man konnte zu Fuss zu Restaurants gehen. Der Pool hatte eine gute Größe und war sauber. Der Whirlpool hat funktioniert und war nicht zu heiss. Es war nachts sehr ruhig. Ein gutes Hotel für den Preis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Luis Obispo angesehen:
Apple Farm Inn
Apple Farm Inn
Nr. 3 von 31 in San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 5 von 31 in San Luis Obispo
Rose Garden Inn
Rose Garden Inn
Nr. 18 von 31 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 13 von 31 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel

Anschrift: 214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 3 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 8 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Oak San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo
San Luis Obispo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.