“sehr gepflegtes Motel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
Pauschalangebot
“sehr gepflegtes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten uns von dieser Unterkunft nicht viel erwartet und wurden sehr positiv überrascht. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Kühlschrank im Zimmer und kostenloses Internet überall. Das gefällt.

Vor allem das Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Richtig sauber und ordentlich groß. Noch dazu gibt's ein Jacuzi für alle Durchgefrorenen. Und auch das Drumherum ist mit Palmen und Blumen sehr nett gestaltet und oredentlich.

Wir waren zwar nur eine Nacht hier aber es hat uns wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

San Luis Obispo eignet sich hervorragend für einen Zwischenstop auf der Fahrt von Los Angeles nach San Francisco. Das Royal Oak Hotel liegt in der Collegestadt direkt einem großen Einkaufszentrum gegenüber. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten Restaurants (z.B. Denny's) oder auch die nächste Tankstelle. Das Hotel ist ein Vierseitenbau in dessen Mitte sich ein großes Poolareal befindet. Zur Ausstattung gehört zudem ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Zimmer sind sehr geräumig und machen einen neuwertigen Eindruck. Als nächstgelegener Strand ist Pismo Beach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir eine Zwischenstation auf dem Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles einlegen wollten. Es entspricht dem Best-Western-Standard: Kein Luxus, aber ordentlich eingerichtete, relativ großzügige Zimmer. Sauberkeit und Zustand der Möblierung waren gut, die Betten ebenfalls, nur die Sanitäranlagen müssten gelegentlich renoviert werden. Das Früstück ist typisch amerikanisch, also Cornflakes und Toast, aber immerhin frisch gebackenen Waffeln. Zur Not gibt es gegenüber Starbucks und einen Supermarkt. Tipp: Das Zimmer sollte NICHT an den Parkplätzen liegen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Coburg/Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

sehr schönes hotel mit sehr sauberen zimmern. wir haben auf unserer rundreise in 13 hotels zwischen 2 und 5 sternen gewohnt. dieses hotel ist ein gutes 3 sterne hotel. das personal war freundlich, die sauberkeit vorbildlich.
das frühstück in den usa ist für deutsch gaumen sehr gewöhnungsbedürftig, hier gabe es eine kombination aus plastikgeschirr u. glastellern. die auswahl in diesem hotel war im vergleich zu allen anderen hotels verhälnismäßig groß.
wir hatten die reise über opodo gebucht und das zimmer war von diesem veranstalter nicht bezahlt worden. das personal war sehr flexibel u. bot uns ein zimmer zum gleichen preis an, wenn man eine kreditkarte hat, ist auch so etwas kein problem. wir erhielten auch kopien von der storno-unterlagen, so dass wir jetzt bei opodo unser geld wieder einfordern können.

• Zufrieden mit — service, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

idealer übernachtungspunkt zwischen los angeles und san francisco
saubere anlage mit schönem pool

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel an der Westseite des 101 Highways. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und man kann seine eigenen Waffeln machen. Es gibt eine gute Auwahl an Säften und anderen Dingen und es wird in einem sonnigen Zimmer serviert und von einem Angestellten betreut.
Das Einchecken ging schnell und wir hatten das falsche Bettzeug, was allerdings schnell korrigiert wurde. Der Pool sah gut aus, aber wir haben ihn nicht genutzt.
Der Stadtteil der wirklich toll ist und wo man essen und einkaufen will ist nur 10 Mintuen entfernt, aber es gibt keine Transportmöglichkeiten, also muss man ein Auto oder Taxi nehmen.

Tulare, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Best Western war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon von dem wir den Pool im Innenhof sehen konnten und würden wahrscheinlich wieder dieses Zimmer wollen. Wir haben verschlafen und konnten deshalb das kontinentale Frühstück nicht ausprobieren, aber fanden das IHOP Restaurant nebenan klasse. Ich glaube es gibt einen Rabatt,wenn man seinen Zimmerschlüssel zeigt. Wir wussten das nicht und haben das erst als wir gingen festgestellt.

Die Lage ist in der Nähe der Innnenstadt und in der Nähe der wunderschönen San Luis Obispo Mission und die Universität ist nur einige Kilometer gen Norden. Wir würden nicht zögern hier wieder zu wohnen ,wenn wir unsere Enkeltochter and der CalPoly besuchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel

Anschrift: 214 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 3 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 8 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Oak San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo
San Luis Obispo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.