“Ein gutes Hotel zum übernachten” 4 von 5 Sternen

Comfort Inn & Suites Lamplighter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Lamplighter
2.0 von 5 Hotel   |   1604 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401   |
Carmichael, CA
“Ein gutes Hotel zum übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich war mit meiner Familie für einen schnellen Besuch eine Nacht in San Luis Obispo. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, die für 4 Personen angemessen waren. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet mit Handtüchern, und Badeartikeln. Es gab auch einen Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen und Bügelbrett und einen Haartrockner. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und hatten eins an einem inneren Korridor oben. Wir hatten erst ein Zimmer weiter aussen, aber der Verkehrslärm war etwas zu viel. Unser Zimmer war so ruhig, wie wir es wollten. Das Frühstück , das morgens serviert wird hatte Waffeln zum selbermachen, Zerealien, Toast, Kaffee und Saft. Es war ein gutes, kontinentales Frühstück.

bonniescotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Waren hier im Juli für einen Nacht. tolle Stadt, klasse Atmosphäre. DAs Hotel war schön und sauber und hatte eine gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt. Wir waren an einem Donnerstag da und sind zum Markt gelaufen und haben das Auto gar nicht benutzt. Es war ein toller Aufenthalt und wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Das Frühstück im Hotel war lecker und sehr gut (im Preis dabei). Nur eine Beschwerde: Der Frühstücksraum war nicht gross genug für alle Leute die da drin waren. Abgesehen davon ein tolles Hotel.

San Ramon, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir haben im Comfort Inn & Suites Lamplighter gewohnt, weil alle anderen Hotels ausgebucht waren während des Schulabschlusswochenendes an der Cal Poly Universität. War ein hektisches Wochenende, aber die Angestellten waren höflich, freundlich und effizient. Unser Zimmer war im 3. Stock des Hauptgebäudes und war renoviert worden. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Es war sauber, gut ausgestattet und hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Manchmal konnten wir die Gäste im Nachbarzimmer hören, aber meistens war es recht ruhig. Das kontinentale Frühstück wurde regelmässig von Angestellten nachgefüllt und das hat die Gäste recht glücklich gemacht.
Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden definitiv wiederkommen.

Albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren in San Luis um uns Cal Poly anzuschauen und haben ein Wochenende hier verbracht. Die Lage ist gut, in der Nähe der Innenstadt und der Universität. Wir hatten ein Zimmer in einem neueren Gebäude mit einem Balkon über dem Pool. Der Pool und der Whirlpool waren klasse und man konnte hier gut mit Familienmitgliedern entspannen. Das Zimmer was sauber, hatte eine adequate Größe und hatte gute Betten. Brauchten allerdings mehr Kissen. Beim Einchecken gab es Popcorn in der Lobby. Lecker! Das kontinentale Frühstück hatet Waffeln die echt gut waren und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und kannten sich in der Gegend gut aus. Einige Zimmer waren anscheinend in dem alten Gebäude gegenüber, also wenn ihr beim Pool und der Lobby sein wollt, dann fragt nach dem Hauptgebäude.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Lamplighter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Lamplighter

Anschrift: 1604 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Lamplighter 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Lamplighter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Lamplighter Hotel San Luis Obispo
Comfort Inn And Suites Lamplighter
Comfort Inn Lamplighter
Comfort Inn San Luis Obispo
San Luis Obispo Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Lamplighter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.