“Eine gute Wahl-empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
London, Vereinigtes Königreich
“Eine gute Wahl-empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich mochte das Quality Inn in Tusayan (Grand Canyon) nicht und hatte mich auf dieses nicht gefreut, aber ich habe mich getäuscht.

Das Einchecken ging schnell, das Zimmer war gross und sauber und die Rezeption sah vornehmer aus als in den meisten 3 Sterne Hotels und die gratis Willkommensgetränke waren auch toll.
Wir konnten zu Fuss in die Stadt laufen.

Das einzig negative war, dass der Frühstücksraum sehr voll war und das Essen war nichts besonderes.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Habe hier eine Nacht verbracht auf dem Weg von San Francisco nach LA. Hatte eine saubere, grosse Suite in einer schönen Umgebung. Wir waren am Donnerstag auf dem Wochenmarkt in der Innestadt. War total klasse! Haben den Trolley für 25 Cent genommen, aber konnten auf dem Rückweg keine Haltestelle finden und sind dann zum Hotel zurückgelaufen. Hat eine Viertelstunde gedauert. Grosse Frühstück, das beste das ich je umsonst in einem Hotel hatte. Würde dieses Hotel definitiv an Freunde weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Quality Suites San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites San Luis Obispo

Anschrift: 1631 Monterey St., San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 1 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites San Luis Obispo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Quality Inn San Luis Obispo
Quality San Luis Obispo

Wenn Sie Quality Suites San Luis Obispo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.