“Ziemlich gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Montreal
“Ziemlich gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Bin kein grosser Fan von Hotel, wo der Flur draussen ist (erinnert mich an Motels), aber ich war von diesem Hotel beeindruckt.
Die Zimmer waren gross und sauber und die Angestellten freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage war ideal, nicht weit vom Highway, Strand, der Innenstadt von San Luis entfernt und die Prime Outlets sind auch nur eine Viertelstunde entfernt.
Wenn ihr hier wohnt, dann fahrt nicht ab ohne das Gratis-Frühstück zu probieren. Das Essen war wirklich sehr lecker.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir sind in den 90iger Jahren oft nach San Luis Obispo (SLO) gefahren und haben immer in diesem Hotel gewohnt, also habe ich es wieder gebucht , aber das sich Hotels im Laufe der Jahre verändern, wusste ich nicht was ich vorfinden würde. Ich freue mich berichten zu können, dass alles so gut ist wie ich es kannte: komfortabel, sauber und gastfreundlich. Wir waren mit drei Erwachsenen in einer Suite und hatten viel Platz auch wegen des komfortablen Schlafsofas. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns ein Zimmer nahe am Fahrstuhl gegeben, weil meine Mutter keine Treppen mehr steigen kann.

Wir haben rechtzeitig eingecheckt um an dem Winterempfang teilzunehmen und am schönen Kamin in der Lobby zum entspannen.Internet war umsonst und wir kommten so tolle Restaurants über Tripadvisor finden (Buona Tavola). Wir haben gut geschlafen und das kostenfreie Frühstück sehr genossen.

Dies Hotel ist sehr empfehlenswert für alle die hierherfahren. SLO ist nicht am Meer, also würde ich ein anderes Hotel in einer Stadt an der Küste wählen, wenn ihr einen Meerblick wollt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich mochte das Quality Inn in Tusayan (Grand Canyon) nicht und hatte mich auf dieses nicht gefreut, aber ich habe mich getäuscht.

Das Einchecken ging schnell, das Zimmer war gross und sauber und die Rezeption sah vornehmer aus als in den meisten 3 Sterne Hotels und die gratis Willkommensgetränke waren auch toll.
Wir konnten zu Fuss in die Stadt laufen.

Das einzig negative war, dass der Frühstücksraum sehr voll war und das Essen war nichts besonderes.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Habe hier eine Nacht verbracht auf dem Weg von San Francisco nach LA. Hatte eine saubere, grosse Suite in einer schönen Umgebung. Wir waren am Donnerstag auf dem Wochenmarkt in der Innestadt. War total klasse! Haben den Trolley für 25 Cent genommen, aber konnten auf dem Rückweg keine Haltestelle finden und sind dann zum Hotel zurückgelaufen. Hat eine Viertelstunde gedauert. Grosse Frühstück, das beste das ich je umsonst in einem Hotel hatte. Würde dieses Hotel definitiv an Freunde weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Quality Suites San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites San Luis Obispo

Anschrift: 1631 Monterey St., San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 1 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites San Luis Obispo 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Quality Inn San Luis Obispo
Quality San Luis Obispo

Wenn Sie Quality Suites San Luis Obispo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.