“Sehr guter Kuchen” 5 von 5 Sternen

Madonna Inn Copper Cafe
100 Madonna Road, San Luis Obispo, CA 93405
805-543-3000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Madonna Inn Copper Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 257 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: amerikanisch, Bäckerei, Café, Café
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Sehr guter Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Madonna Inn ist ein großes Hotel in San Luis Obispo. Übernachtet habe ich dort noch nie (ist wohl sehr teuer). Ich weiß aber das die Räume ganz unterschiedlich gestaltet sind. z.B. als eine Art Höhle oder Holzhütte etc.

Ich war bisher nur im Madonna Inn wegen dem wirklich sehr sehr guten Kuchen bzw. Torten. Ein Stück ist wirklich sehr groß und bring auch sicher ein paar hundert Kalorien mit sich, aber sie sind wirklich unverschämt gut.

Ein Stück kostet ~7$. Gegessen habe ich dort leider auch noch nicht, aber auch die Speisen sollen sehr gut sein kam mir so zu Ohren.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Cafe sieht von aussen und innen wirklich toll aus. Wir bestellten zwei Stück Kuchen (Schwarzwälderkirsch, Apfelkuchen) zu etwa 9 Dollar das Stück. Beide Stücke waren unglaublich groß, aber leider fast ungenießbar. Die Kuchenschichten der Schwarzwälderkirsch waren sehr trocken, die Füllungschmeckte leicht seifig und die Schokoladenspiralen waren zwar wunderhübsch, aber leider aus einer sehr billigen Schokolade gemacht und schmeckten auch nicht wirklich. Der Apfelkuchen wurde völlig zerstört serviert und war ein einziger Matsch aus Äpfeln und zähem, leicht bitterem Karamell. Die Streusel knirschten vor Zucker.
Die Bedienung sah, dass wir kaum etwas gegessen hatten und bot uns lediglich an, den Rest in eine Box zu packen. Insgesamt also sehr enttäuschend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen