“Von der Lage, dem Personal und den Zimmern begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Street Inn

Garden Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Street Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1212 Garden Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
reno,nv
“Von der Lage, dem Personal und den Zimmern begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Anders als eine andere Kritik auf dieser Seite fand ich dieses Bed and Breakfast malerisch und gut ausgestattet mit viel Charme und Esprit. Die Zimmer waren alle unterschiedlich eingerichtet und sehr komfortabel. Mir haben die altmodischen Badewannen gefallen und die Kleinigkeiten, die man abends vor dem Schlafengehen als Betthupferl bekommen hat. Das Frühstück war nicht das gesündeste, aber sehr lecker (vielen Dank Stephanie) und der Nachmittagsempfang war nie langweilig. Es hat eine großartige Lage, man kommt überall in San Luis Obispo zu Fuß hin. Ich war geschäftlich unterwegs und diese heitere und ruhige Atmosphäre waren eine willkommene Abwechslung von den sonst üblichen 08/15-Hotels. Ich werde wieder dort hin gehen, um dieses wundervolle und warmherzige Personal und diese tolle Umgebung zu genießen.

Sie waren bereits im Garden Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Street Inn

Anschrift: 1212 Garden Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Pensionen in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Street Hotel San Luis Obispo

Wenn Sie Garden Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.