“Ein toller Fund” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
derbyshire
“Ein toller Fund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir haben dieses Hotel durch Zufall gefunden als wir an der Küste längsgefahren sind und zwischen San Francisco und Los Angeles waren.
Das Hotel war nur einen Monat alt und gut ausgestattet. Die Zimmer hatten zwei grosse Doppelbetten und einen Stuhl den man in ein Einzelbett verwandeln konnte (ideal für ein Kind). Die Zimmer waren gorss genug für 4-5 Personen und hatten einen Plasmafernseher (toll um die Kinder zu unterhalten nach einem langen Tag), es gab auch einen Mikrowelle und einen Kühlschrank. Die Poollandschaft war sauber und nie voll.
Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen sich mit jemanden zu unterhalten. Der Koch beim Frühstück war fantastisch mit den Kindern und sie wollten ihn mit nach Hause nehmen. Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Ein idealer Zwischenstop.

Fremont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben mitte August zwei Nächte hier verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Alles war neu, sauber und blitzend. Alle Angestellten waren freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Die Betten waren komfortablen und hatten DAunen und synthetische Kissen. Ich habe gut geschlafen. DAs Zimmer hatte einen Plasmafernseher und modernes Dekor. Der Pool war warm und es war schön ihn zu nutzen, aber er war an einem Tag geschlossen, weil er gesäubert wurde. Die Laufbänder im Fitnesscenter hatten individuelle Fernseher. Das Restaurant hatte ein tolle Frühstücksbüfett mit einem freundlichen Koch der einen Omletts so kocht wie man möchte. Ich würde auch Guiseppe's italienisches Restaurant in Pismo Beach empfehlen und die Apple Farm (mit tollen Apfelknödeln) in SLO.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das hotel war erst zwei Wochen auf als wir eine Nacht hier waren- ein bisschen teuer für ein Courtyard, aber eine tolle Unterbringung, sehr modern , nah an allem und der Service war erstklassig. Besser als eine 5 Sterne Ferienanlage. Werde hier definitiv wieder wohnen auf meiner nächsten Reise nach SLO.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Luis Obispo

Anschrift: 1605 Calle Joaquin Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Luis Obispo
Nr. 9 der Businesshotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Luis Obispo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Courtyard San Luis Obispo
San Luis Obispo Courtyard
San Luis Obispo Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Luis Obispo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.