“Tolles neues Hotel und super Angestellte” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1605 Calle Joaquin Road, San Luis Obispo, CA 93405   |
Free Parking
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
west midlands
“Tolles neues Hotel und super Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Das Einchecken war das schnellste und professionellste das ich je hatte. Alles war neu, weil es erst geöffnet hat, wunderschön, modernes Design , gemütliche Rezeption und Lobby, 3 Computer mit kostenfreien Internet, es gab Kaffee und Tee umsonst und das Zimmer war komfortabel und schön mit modernen Dekor, einem schönen Pool und einem Whirlpool.
Wir fanden es toll und die Angestellten waren erstklassig.

Long Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses Courtyard ist erst seit einigen Monaten offen. Wir waren hier schon zweimal. Beide Male hatten wir gute Zimmer zu guten Preisen. Die Angestellten an der Rezpetion sind toll. Sie sind immer freundlich und sehr hilfsbereit mit Restauranttipps etc. Man kann das Meer nicht vom Hotel aus sehen, aber wenn ihr ein gutes, sauberes Zimmer zu einem guten Preis sucht, dann solltet ihr hierher fahren.

Thousand Oaks, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Courtyard. Ich wohne normalerweise in Hotels mit 5 Sternen, ewnn ich kann und war etwas besorgt in einem Courtyard zu wohnen, aber es waren keine anderen Hotelzimmer frei da es das Thanksgiving Wochenende war. Ich hätte nicht zufriedener sein können. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und hatten ein sehr modernes Dekor.

Die Lage ist praktisch, direkt an der 101 und da ich ein Zimmer an der Innenseite hatte, habe ich vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Falls ihr eine schöne Lage sucht, dann würde ich dieses Hotel nicht vorschlagen, aber wer ein exzellentes Zimmer zu einem guten Preis sucht, dem würde ich das Courtyard empfehlen.

derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir haben dieses Hotel durch Zufall gefunden als wir an der Küste längsgefahren sind und zwischen San Francisco und Los Angeles waren.
Das Hotel war nur einen Monat alt und gut ausgestattet. Die Zimmer hatten zwei grosse Doppelbetten und einen Stuhl den man in ein Einzelbett verwandeln konnte (ideal für ein Kind). Die Zimmer waren gorss genug für 4-5 Personen und hatten einen Plasmafernseher (toll um die Kinder zu unterhalten nach einem langen Tag), es gab auch einen Mikrowelle und einen Kühlschrank. Die Poollandschaft war sauber und nie voll.
Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen sich mit jemanden zu unterhalten. Der Koch beim Frühstück war fantastisch mit den Kindern und sie wollten ihn mit nach Hause nehmen. Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Ein idealer Zwischenstop.

Fremont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben mitte August zwei Nächte hier verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Alles war neu, sauber und blitzend. Alle Angestellten waren freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Die Betten waren komfortablen und hatten DAunen und synthetische Kissen. Ich habe gut geschlafen. DAs Zimmer hatte einen Plasmafernseher und modernes Dekor. Der Pool war warm und es war schön ihn zu nutzen, aber er war an einem Tag geschlossen, weil er gesäubert wurde. Die Laufbänder im Fitnesscenter hatten individuelle Fernseher. Das Restaurant hatte ein tolle Frühstücksbüfett mit einem freundlichen Koch der einen Omletts so kocht wie man möchte. Ich würde auch Guiseppe's italienisches Restaurant in Pismo Beach empfehlen und die Apple Farm (mit tollen Apfelknödeln) in SLO.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das hotel war erst zwei Wochen auf als wir eine Nacht hier waren- ein bisschen teuer für ein Courtyard, aber eine tolle Unterbringung, sehr modern , nah an allem und der Service war erstklassig. Besser als eine 5 Sterne Ferienanlage. Werde hier definitiv wieder wohnen auf meiner nächsten Reise nach SLO.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Luis Obispo

Anschrift: 1605 Calle Joaquin Road, San Luis Obispo, CA 93405
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Luis Obispo
Nr. 10 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 11 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Luis Obispo 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Courtyard San Luis Obispo
San Luis Obispo Courtyard
San Luis Obispo Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Luis Obispo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.