“Gott sei Dank gibt's Tripadvisor!” 5 von 5 Sternen

(805) 543-3986
Platz Nr. 4 von 226 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: international, Tapas
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Gott sei Dank gibt's Tripadvisor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Platz 1 auf Tripadvisor - und gleich ein Supertipp. Wir haben dort ein Familientreffen gemacht und es nicht bereut! Die Auswahl der Speisen ist so groß, dass ich nicht für jedes Gericht sprechen kann - Ich hatte bloß das Steak, und das war extrem lecker! Die anderen waren auch zufrieden, nur die Ente dürfte nicht besonders gewesen sein. Das Ambiente ist sehr nett, genauso wie die Kelnnerinnen und Kellner. Jederzeit gerne wieder (auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich es in diesem Leben noch einmal nach SLO schaffe).

• 4 von 5 Sternen Essen

“Gemütliche Terrasse und gute Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ohne Tripadvisor, wären wir wohl nicht in dieses Restaurant gegangen. Von der Strassenseite her sieht man die tolle Terrasse, welche sich dahinter verbirgt, nicht. Ich kann das Ambiente und das Essen dort wirklich wärmstens empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant mit großer Wein-Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Novo ist immer brechend voll, und ohne Reservierung geht hier - zumindest am Abend - gar nichts. Das hat seinen Grund: Das Essen ist ziemlich gut, die Steaks sind gut, die Currys sehr geschmackig, und die Wein-Auswahl ist auch für kalifornische Verhältnisse groß. Die Ente ist weniger empfehlenswert. Dazu quäkt ein Frosch-Konzert vom nahegelegenen Creek.

Achtung: Auf der Terasse kann es - auch im Sommer - abends schnell ziemlich kühl werden - die Heizstrahler helfen nur bedingt - eine zusätzliche Jacke kann den Abend retten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“HIngehen und auf der Terrasse einen schönen Abend verbringen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte in der Stadt und hatten das Glück, an beiden Abenden einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern. Das Restaurant ist abends brechend voll und daher muss man manchmal auf seine Bestellung auch ein bißchen warten, aber die schöne Terrasse über dem kleinen Bach unter Bäumen macht das hundert mal wieder wett !! Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleischgerichte und Vorspeisen, das Essen war frisch zubereitet und wirklich lecker, der Wein gut und die beiden Abende für uns wirklich wunderschön. Gehen Sie auf jeden Fall hin, aber Sie sollten unbedingt reservieren (oder extrem früh da sein). Warten auf den Tisch lohnt sich !

Aufenthalt September 2012
“Absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer!!! Der Service war ausgezeichnet und man sollte unbedingt eine der vielen lecken Vorspeisen probieren!

• 5 von 5 Sternen Essen