“Sehr gutes Hotel, aber....” 4 von 5 Sternen

San Luis Creek Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Luis Creek Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1941 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401   |
Sacramento, CA
“Sehr gutes Hotel, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte hier verbracht (12. bis 13. Juni, 2007). Wir waren im "Planatation" Gebäude. Für den Preis fanden wir das Zimmer etwas klein (das Badezimmer war gross) und der Teppich war funktionell und das Frühstück war mittelmässig. Wir mögen Obst das in der Saison ist, aber hier gab es leider nur Orangen, Bananen und Apfelsorten.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wieder ein Hotel das ich auf Tripadvisor gefunden haben. Mein Mann und ich haben hier auf dem Weg von Carmel nach Santa Barbara übernachtet und fanden es toll. Das Zimmer war fabelhaft und sehr gross. Ein riesiges Badezimmer. Die Angestellten waren extrem freundlich und haben uns Kuchen und Rotwein bei Ankunft angeboten (nur Freitags und Samstags). Es war sehr schön hier zu entspannen nach einer langen Fahrt von Carmel nach SLO. Sehr ruhig und entspannend.
Würden definitiv wiederkommen.

Santa Clarita
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Musst zur Cal Poly geschäftlich fahren und war mit der Unterbringung zu frieden. Wirklich ein tolles Hotel für einen romantischen Aufenthalt und ich kann mir vorstellen mit meiner Verlobten wiederzukommen, aber es ist auch toll für Geschäftsreisende. Das drahtlose Internet ist umsonst, Kabelfernsehen und Frühstück ebenfalls. Wieder ein weiterer Grund warum es gut für Geschäftsreisende ist.
Ich bin ein Marriott Elite Mitglied, aber werde wahrscheinlich wieder hierherfahren und das neue Courtyard meiden.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wieder ein toller Fund von Tripadvisor. Und ein Dankeschön and die ganzen anderen Kritiker die uns helfen komfortable und tolle Hotels zu finden.
Die San Luis Creek Lodge war total klasse! Sehr ruhig und komfortabel. Unser Zimmer war sehr gemütlich und im zweiten Stock. Popcorn mit unserem Film war umsonst. Ein tolles Hotel in einer Stadt die immmer ein toller Urlaubsort ist.

Sie waren bereits im San Luis Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Luis Creek Lodge

Anschrift: 1941 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 5 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Luis Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Luis Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Luis Creek Hotel San Luis Obispo
San Luis Creek Obispo

Wenn Sie San Luis Creek Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.