“leider nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Los Padres Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Padres Motel
2.0 von 5 Motel   |   1575 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93407   |
Mittelfranken
“leider nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Los Padres Motel. Das Orange, in der die Fassade gestrichen ist, machte einen guten Eindruck, weshalb wir uns nach einem anstrengenden Tag entschieden hier zu übernachten. Nicht die beste Wahl, wie sich herausstellen sollte.

Die Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer machte auf dem ersten Blick einen guten Eindruck, wenngleich es sehr eng war. Bei genauerem Hinsehen offenbarten sich uns jedoch neben Gummibärchen unter dem Bett auch Dreck auf dem Boden und Flecken auf dem Bettlaken. Das Zimmer war alles andere als sauber. Die Einrichtung entsprach dem üblichen Motel-Standard, wobei keine Klimaanlage vorhanden ist, sondern lediglich ein Deckenventilator. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer befand sich in einem besseren Zustand, war jedoch auch sehr klein.

Die Parkplätze sind kostenlos, jedoch wiederum sehr eng. Bei größeren Vehikeln ist rangieren angesagt. Ein Frühstück fehlt leider komplett.

Zusammenfassend waren wir von der Unterkunft enttäuscht und würden hier nicht wieder übernachten. Einzig der moderate Zimmerpreis ist ein Lob wert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der (vermutliche) Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, aber ziemlich klein und ohne Klimaanlage; für Kühlung sorgte ein Deckenventilator. Auf dem für amerikanische Verhältnisse eng bemessenen Parkplatz mussten wir ziemlich rangieren und konnten dabei froh sein, unser Auto überhaupt noch abstellen zu können, da das Motel komplett ausgebucht war. Wirklichen Anlass zur Kritik gab es aber während unseres Aufenthalts eigentlich nicht.

Fazit: Es war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Los Padres Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Padres Motel

Anschrift: 1575 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93407
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 24 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Padres Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Padres Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Padres Hotel San Luis Obispo

Wenn Sie Los Padres Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.