“Gute Unterkunft in einer interessanten Stadt” 4 von 5 Sternen

Peach Tree Inn
2.0 von 5 Motel   |   2001 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Gute Unterkunft in einer interessanten Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Peach Tree Motel bietet für seinen Preis außergewöhnlich viel. Guten Service, eine schöne Anlage und saubere Zimmer. Etwas dass bei diesem Preisniveau nicht immer üblich ist, ist ein ausgewogenes Frühstück. Wir verbrachten unsere Zeit in einer rundherum angenehmen Umgebung und würden diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Für 79$ ein supersauberes Zimmer mit ordentlichem Frühstück. Man spürt richtig, dass hier die Gäste Willkommen sind. Wirklich klasse, der Trolley für den Market hält direkt vor der Tür und kostet nun 50cent.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach einer langen Fahrt machten wir uns spät auf eine Unterkunft zu suchen - und sind dank Lonely Planet auf diese super Unterkunft gestoßen: schön eingerichtetes, sauberes Zimmer, überraschend vielseitiges Frühstück mit frischem Obst (damit rechnet man bei dem Preis nicht), sehr nettes Personal - was will man mehr?! Zählt sicherlich zu den Top 3 Unterkünften unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren eine Nacht im Peach Tree, hatten ein Zimmer nach hinten raus, konnten den Wagen direkt vor der Tuer parken und es war sehr ruhig. Das Zimmer war tiptop sauber, hatte alle moeglichen Extras wie Buegelbrett, Kaffeemaschine, Fernseher, Kuehlschrank, etc. und ein schoenes Bad mit wirklich heisser Dusche, wenn man mag. Wir hatten ein tolles Kingsize-Bett und haben herrlich geschlafen. Am naechsten Morgen gab es dann ein tolles Fruehstueck (im Preis inklusive) mit frischen Erdbeeren, riesigen Muffins, Saft, Brot, Marmelade, Cornflakes, etc. Die Betreiber sind nett und zuvorkommend, reizende Gastgeber. Nur die Entfernung zur Stadtmitte ist etwas gross, rund 15 Minuten zu Fuss. Dafuer ist man schnell auf dem Highway nach L.A. bzw. San Francisco. Alles zusammen eine Top-Adresse fuer Budget-Reisende und alle anderen. Wir kommen wieder, besten Dank!

• Aufenthalt März 2012
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Gebucht hatten wir ein Zimmer ganz am Ende der Anlage (Creekside Room). Von dem Creek hat man vom Zimmer oder unserer eigenen Terasse zwar nichts gesehen. Der Vorteil des Zimmers ist dennoch, dass es eben ganr ruhig liegt. Von konnten jedenfalls bestens schlafen. Das Zimmer war groß und sauber.
Die Lage des Motels ist gut. Direkt vor der Anlage gibt es eine Haltestelle eines Trolleys, der einen in die Stadt bringt.
Erwähnen möchte ich auch das freundliche Personal. Wir wurden nett empfangen und über eine aktuelle Veranstaltung im Ort informiert (Farmer Market, den wir auch besucht haben). Beim Frühstück geben sich alle große Mühe. Die Auswahl und Qualität war sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten 6 Übernachtungen im Peach Tree Inn im Juli 2011.
Es ist sauber, hat ordentliche Zimmer, gutes & freundliches Personal, die Atmosphäre ist sehr nett usw.. Man merkt einfach, dass es inhabergeführt ist und zu keiner Kette gehört. Das Frühstück ist für Motel-Verhältnisse wirklich gut und reichhaltig.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Wenn man mehrere Tage bleibt, kann man außerdem ein wenig verhandeln.
Insgesamt war das Peach Tree is ein echter Glücksgriff.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Kann ich jedem weiterempfehlen, Trolleybus vor der Tür, fährt nur DO-SA ab 15.00 Uhr. 50 Cent pro Fahrt. wifi gratis. Die Dame an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Der Markt ist auch zu empfehlen... Das Frühstück ist lecker und die Atmosphäre ist familiär. Es gab sogar Brot. Ach ja, und die Duschbrause war abnehmbar.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Peach Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Tree Inn

Anschrift: 2001 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Luis Obispo
Nr. 9 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 9 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peach Tree Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Tree Hotel San Luis Obispo
Peach Tree Motel

Wenn Sie Peach Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.