“Perfektes Steak” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Emmen, Schweiz
“Perfektes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Essen im Steakhouse ist wirklich ein absolutes Highlight. Wir haben viel in Nordamerika gegessen, aber noch selten eine solche Qualität erlebt.
Den Service können wir ebenfalls nur als sehr freundlich und aufmerksam beschreiben. Alle MItarbeiter sind gut ausgebildet und verstehen etwas von ihrem Fach, was in Nordamerika selten genug vorkommt.
Wir haben ein Filet Mignon medium bestellt und es kam perfekt medium, rosa/blutig in der Mitte mit einer kleinen Kruste am Rand. Das Fleisch liess sich problemlos mit der Gabel teilen, ein Steakmesser erübrigt sich da wirklich. Auch die Beilagen waren äusserst lecker und sehr schön angerichtet.
Ohne Probleme reicht die Hauptspeise, um daran satt zu werden. Das wäre aber schade, denn dann bleibt kein Platz mehr für eines der genialen Desserts. Sie sehen nicht nur äusserst lecker aus sondern sind es auch. Der perfekte Abschluss für ein tolles Abendessen.
Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl an lokalen Weinen und diversen Produkten aus der ganzen Welt. Wir können den Madonna Inn-Hauswein für rund 20 Dollar/Flasche sehr empfehlen. Er passt perfekt zum Fleisch und bietet gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!
Wer im Madonna Inn schläft sollte auf jeden Fall hier speisen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente