“Bezaubernd!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Soleil, Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Luis Obispo suchen?
Petit Soleil, Bed and Breakfast
Petit Soleil, Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1473 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
NRW
“Bezaubernd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Dieses B&B im französischen Stil ist mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Schon wenn man den Eingangsbereich betritt, wähnt man sich in der Provence.
Wir wohnten im Zimmer "Chantecler", was nach einem Märchen benannt ist, in dem ein Hahn die Hauptrolle spielt. Entsprechend bestand der Großteil der Deko in dem Zimmer aus Hähnen. Das Zimmer war auch wirklch geräumig und sehr gemütlich eingerichtet.
Der Empfang war sehr herzlich. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, bekamen wir sofort ein Glas Wein angeboten und wir bekamen einige gute Tipps bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Ein besonderes Highlight war das Frühstück, das im sonnendurchfluteten Innenhof eingenommen wird.
Unser Fazit: Hier würden wir wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses B&B war eines der besten, in dem ich je war. Die Zimmer waren qualitativ sehr hochwertig eingerichtet und das Frühstück war lecker. Ich war vom französischen Ambiente und der Liebe zum Detail begeistert. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Petit Soleil, Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Soleil, Bed and Breakfast

Anschrift: 1473 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in San Luis Obispo
Petit Soleil Hotel San Luis Obispo
Petit Soleil, b&b

Wenn Sie Petit Soleil, Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.