“Super tolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Soleil, Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Luis Obispo suchen?
Petit Soleil, Bed and Breakfast
Petit Soleil, Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1473 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
“Super tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr schöne individuelle und saubere Zimmer! Die Zimmer sind Mut vielen Details eingerichtet und überraschen auch wenn man nachts nach "hause" kommt! Tolle Bettwäsche und super leckeres Frühstück! Der Hof und auch der Frühstücksraum sind sehr schön eingerichtet! Ein Wine tasting gab es zur Begrüßung mit Wein von einem regionalen Winzer! Netter Sevice. Der Parkplatz ist direkt nebenan und gut erreichbar!

• Aufenthalt Oktober 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Petit Soleil in SLO ist ein hübsches B & B mit französischer Atmosphäre. Die Zimmer tragen franz. Namen und sind unterschiedlich und sehr liebevoll mit viel Sinn für Details eingerichtet. Schön ist der Start in den Abend um 17 Uhr mit einem Gläschen Wein und kleinen Snacks im Innenhof, zu dem der Gast eingeladen ist. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Leider wird es in den Zimmern, die nach vorne zur Hauptstrasse liegen morgens sehr laut. Für uns war die Nacht sehr kurz. Daher Ohrstöpsel nicht vergessen oder von vornherein nach einem Zimmer weiter hinten fragen. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Besitzer selber auch da.
Wir - Ehepaar mit 3 Töchtern zw. 8 und 16 Jahren - kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Dieses B&B im französischen Stil ist mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Schon wenn man den Eingangsbereich betritt, wähnt man sich in der Provence.
Wir wohnten im Zimmer "Chantecler", was nach einem Märchen benannt ist, in dem ein Hahn die Hauptrolle spielt. Entsprechend bestand der Großteil der Deko in dem Zimmer aus Hähnen. Das Zimmer war auch wirklch geräumig und sehr gemütlich eingerichtet.
Der Empfang war sehr herzlich. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, bekamen wir sofort ein Glas Wein angeboten und wir bekamen einige gute Tipps bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Ein besonderes Highlight war das Frühstück, das im sonnendurchfluteten Innenhof eingenommen wird.
Unser Fazit: Hier würden wir wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses B&B war eines der besten, in dem ich je war. Die Zimmer waren qualitativ sehr hochwertig eingerichtet und das Frühstück war lecker. Ich war vom französischen Ambiente und der Liebe zum Detail begeistert. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Luis Obispo angesehen:
Madonna Inn
Madonna Inn
Nr. 7 von 31 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 6 von 31 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Petit Soleil, Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Soleil, Bed and Breakfast

Anschrift: 1473 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in San Luis Obispo
Petit Soleil Hotel San Luis Obispo
Petit Soleil, b&b

Wenn Sie Petit Soleil, Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.