“Ein Juwel in einer netten, kleinen Stadt” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2015 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Devonport, Vereinigtes Königreich
“Ein Juwel in einer netten, kleinen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Die vorherigen Kritiken sagen es alles- ein SEHR schönes Hotel und ich wünschte ich hätte länger bleiben können. Wir hatten ein kleines Geschenk im Zimmer und alles war schön saisonbedingt dekoriert. Die Angestellten waren freundlich und das essen im Restaurant war exzellent. Unsere einzige Beschwerde- der Apfelwein war nicht alkoholisch! Wir haben drüber gelacht, da wir aus dem Apfelweinland kommen.

Claremont
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

War hier für 4 Tage während einer Geschäftsreise. Ich wünschte ich wäre hier auf einer Freizeitreise gewesen. Die Restaurants und Geschäfte waren einzigartig und es eine sehr warme, ländliche Atmosphäre und die macht den Aufenthalt wirklich angenehm.
An der Rezeption gibt es gratis Backwaren. Ich habe die Stadt und das Inn genossen.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotelgrundstück und wie gut alles gepflegt war sehr toll. Ich würde definitiv wiederkommen und dieses Hotel an andere empfehlen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Sehr schöne Unterbringung und die Angestellten waren sehr zuvorkommend.
Die Betten waren komfortabel. Es gibt Lemonade, Kaffee, Tee und Obst den ganzen Tag. Am Nachmittag gibt es einen Empfang mit Wein, anderen Getränken, Backwaren und Obst (auch umsonst). Abends gibt es frisch gebackene Kekse. Das Grundstück ist toll gepflegt. Es gibt ein Souvenirgeschäft, Restaurant und eine Bäckerei auf dem Grundstück, was ein echtes Plus ist. Wir würden nur vorschlagen den Teppich in unserem Zimmer mal reinigen zu lassen.

Monterey, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren in den letzten Jahren schon oft hier und hatten immer einen wunderbaren Aufenthalt. Ich reise viel aus geschäftlichen Gründen und finde dieses Hotel makellos sauber, die Atmosphäre ist sehr entspannend. Das Hotel fühlt sich so an, als ob man in ein Haus eingeladen wurde. Der Service war makellos (wir haben sogar schon einen Brief an den Hoteldirektor geschrieben, weil der Concierge so toll war). also bin ich etwas überrascht von anderen Kritiken. Es gibt nicht viele Hotel wo man selbst vom Reinigungspersonal mit einem freundlichen "Hallo, wie geht's?" begrüsst wird. Dies ist eines der Hotels wo das passiert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen, aber nicht wenn man ein modernes, hektisches Hotel will.

Sie waren bereits im Apple Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Farm Inn

Anschrift: 2015 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 5 der Businesshotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Farm Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Farm Hotel San Luis Obispo
Hotel Apple Farm
Apple Farm Inn Luis Obispo San

Wenn Sie Apple Farm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.